Smart auf die Zielgerade

Webinar der Deutschen Universität für Weiterbildung (DUW) am Mittwoch, 20. Juni: Business‐Coach zeigt, wie man seine Ziele erreicht und von Rückschlägen profitiert

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW) lädt alle Interessierten zu einem kostenfreien Online‐Seminar zum Thema Zielerreichung im Berufsleben ein. Das Webinar "Persönliches Qualitätsmanagement - SMART Ziele erreichen" gibt am Mittwoch, 20. Juni, von 16 bis 17:30 Uhr Tipps, wie Berufstätige Ziele benennen und erlangen. "Man kann sich viele Ziele setzen, aber man muss sie auch konsequent verfolgen und Rückschläge positiv nutzen", sagt die Referentin Sabine Osmanovic, Trainerin und Business‐Coach. In dem Webinar erklärt sie, was ein Ziel SMART macht und wie man mit FMEA, der Fehler‐Möglichkeits‐ und Einfluss‐Analyse, Fehler vermeidet.

Interessierte werden gebeten, sich per E‐Mail (event@duw‐berlin.de) anzumelden.

Das kostenfreie Webinar findet als virtuelle Adobe‐Connect‐Sitzung statt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer benötigen einen PC mit Internetanschluss sowie einen Browser mit installiertem Flash‐Player.

Das Webinar "Persönliches Qualitätsmanagement - SMART Ziele erreichen" richtet sich an alle Interessierten, auch an die in der Elternzeit. Die DUW veranstaltet die Webinar‐Reihe im Rahmen ihres Mentoringprogramms für Studierende in der Elternzeit. Mit dem Programm unterstützt sie Frauen und Männer, die ihre Elternzeit auch für die berufliche Weiterentwicklung nutzen. Weitere Informationen zum Mentoringprogramm für Studierende in Elternzeit und zu den Webinaren finden Interessierte unter http://www.duw‐berlin.de/de/duw‐konzept/zielgruppen/mentoringprogramm‐fuer‐elternin‐ elternzeit.html.

Webinar: "Persönliches Qualitätsmanagement - SMART Ziele erreichen"
Wann: Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:00 bis 17:30 Uhr
Referentin: Sabine Osmanovic, Trainerin und Business‐Coach
Weitere Infos: http://www.duw‐berlin.de/no_cache/de/aktuelles/veranstaltungen.html
Die Teilnahme ist kostenfrei.