DDVC nun auch "Zertifizierter Berater im Beraternetzwerk des Mittelstands"!

(PresseBox) ( Hilden, )
Der Mittelstand bildet das Fundament der Wirtschaft in Deutschland und seit der Gründung der Denken Vorne Consult GmbH in 2010 liegt der Fokus deshalb auch auf genau diesen Unternehmen. Dass wir wissen, wie man den Einkauf und die Supply Chain nachhaltig optimiert, haben wir bereits oft demonstriert, nun haben wir uns dazu entschlossen, dies auch durch den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) überprüfen und zertifizieren zu lassen. Als Teil des Beraternetzwerkes finden Sie uns auch unter dem Link https://www.beraternetzwerkmittelstand.de/

Bis zu 3.200€ Förderung Ihres Beratungsprojektes vom Staat sind möglich

Als zertifizierter Berater des BVMW sind wir nun auch beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gelistet. Dies bedeutet, dass unsere KMU-Kunden von der staatlichen Förderung für Beratungsprojekte profitieren können (https://www.bafa.de/DE/Wirtschafts_Mittelstandsfoerderung/Beratung_Finanzierung/Unternehmensberatung/unternehmensberatung.html?nn=8062106). Nutzen Sie diese Förderung und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die zukünftigen Herausforderungen!

Gefördert werden unter anderem (Auszug):

Allgemeine Beratungen zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen der Unternehmensführung.
Unternehmen in Schwierigkeiten können eine Förderung erhalten für eine Unternehmenssicherungsberatung zur Wiederherstellung der wirtschaftlichen Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit.
Zusätzlich können Unternehmen in Schwierigkeiten zur Vertiefung der Maßnahmen einer Unternehmenssicherungsberatung eine weitere Folgeberatung zu allen wirtschaftlichen, finanziellen, personellen und organisatorischen Fragen der Unternehmensführung gefördert werden.

Gefördert werden

junge Unternehmen(<=2 Jahre am Markt) zwischen 2.000€ und 3.200€ je nach Bundesland
Bestandsunternehmen (>= 3 Jahre am Markt) zwischen 1.500€ und 2.400€ je nach Bundesland
Unternehmen in Schwierigkeiten können unabhängig vom Bundesland mit 2.700€ gefördert werden.

Über den folgenden Link können Sie den Antrag auf eine Förderung stellen: https://fms.bafa.de/BafaFrame/unternehmensberatung