Pressemitteilung BoxID: 522687 (Dunn Labortechnik GmbH)
  • Dunn Labortechnik GmbH
  • Thelenberg 6
  • 53567 Asbach
  • Bill Bradbury

Referenzleitfaden zur chemischen Kompatibilität der Mikroplatte

(PresseBox) (Asbach, ) Porvair Sciences hat einen Referenzleitfaden für Wissenschaftler angekündigt, der die chemikalische Kompatibilität der auf Mikroplatten verwendeten Materialien mit einer Reihe von laborüblichen Chemikalien beschreibt.

Die benutzerfreundliche Referenzanleitung, die direkt auf der Webseite von Porvair Sciences heruntergeladen werden kann, beschreibt die Kompatibilität zwischen den verschiedenen Mikroplatten-Matrizen und Membranen und einer Reihe von Säuren, Alkoholen, Basen, Estern, Kohlenwasserstoffen, chlorierten Kohlenwasserstoffen, Ketonen und anderen Chemikalien. Basierend auf den bei Zimmertemperatur durchgeführten Tests werden zu jedem Material entsprechende Daten zur chemischen Kompatibilität als "geeignet", "OK bei mittelfristiger Nutzung" oder "ungeeignet" angegeben.

Weblink zum Download des Referenzleitfadens zur Chemischen Kompatibilität - www.porvair-sciences.com/downloads.php?showFrom=0&nR=18

Weitere Informationen erhalten Sie bei Porvair Sciences Ltd. unter Tel.: +44-1932-240255, per E-Mail unter int.sales@porvair-sciences.com oder auf unserer Website www.porvair-sciences.com. In Deutschland steht Ihnen für Beratung, Musterversand und Verkauf unser exklusiver Distributor Dunn Labortechnik, Telefonnummer 02683-43094, www.dunnlab.de gerne zur Verfügung.