Hochregallager: neue Logistikbibliothek

Leistungsstarke 3D-Simulation mit neuen Funktionen

Dresden, (PresseBox) - Nürnberg, 28. – 30. September 2010, Messe, Halle 4, Stand 459:
Die Dresdener Dualis GmbH IT Solution, einer der führenden Spezialisten für Simulation und Optimierung, stellt auf den Fachmessen LogIntern und FachPack eine neue Logistikbibliothek vor.

Komponenten für Blocklager, Hochregale mit Multiplatztraversen, Durchlauflager, Regalbediengeräte für einfach-/doppelt- und mehr­fachtiefe Lagerung, sowie flurfreie Förderzeuge können flexibel mit einander kombiniert werden. Individuelle Lagerkonzepte mit kombinierten Lager- und Pickzonen und verschiedenen Förder­mitteln lassen sich so schnell und einfach abbilden. Ein- und Auslagerstiche kann man frei und in beliebiger Anzahl anordnen.

Viele nützliche Komponenten aus der automatischen Palettierung und eine umfangreiche Sammlung manueller Kommissionier-Methoden (Mann zur Ware) runden die Logistikbibliothek ab.

"Unsere 3D-Modelle haben einen einzigartigen Kundennutzen und können bares Geld sparen!" erläutert Leo Bartevyan von der Dualis IT Solution Geschäftsstelle West. Mit der Simulation lassen sich Konzepte und Gesamtanlagen richtig bewerten. Die zukünftigen effektiven Leistungswerte werden frühzeitig ermittelt, Engpässe rechtzeitig erkannt, Dimensionierungsfehler vermieden. Durch die PLC-, SPS- und Profibus-Kopplungen kann man die Simulationsmodelle für die virtuelle Inbetriebnahme nutzen. Dabei entsteht ein Großteil der Steuerungs- und Signalprogramme am Firmensitz und lässt sich komfortabel im Büro validieren. Auf­wand und Kosten der Inbetriebnahme vor Ort sinken deutlich und nachhaltig. Alle 3D-Modelle lassen sich obendrein für Schulung und Training weiter nutzen. Und sie sind begehrt als ansprechende Visualisierung der Anlage für Marketing und Repräsentation. Überzeugende 3D-Simulation mit echtem Mehrwert live zu sehen in Halle 4 auf dem Stand 459 der DUALIS GmbH IT Solution vom 28.-30. September im Rahmen der Logistikfachmesse Fachpack 2010 in Nürnberg. Informationen unter www.dualis-it.de.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Was ist JSON?

Bei JSON (Ja­va­Script Ob­ject No­ta­ti­on) han­delt es sich um ein Text­for­mat zum Aus­tausch von Da­ten. Es ist ein­fach zu er­ler­nen und zu le­sen. JSON ba­siert auf der Ja­va­Script-Spra­che. Das For­mat kon­kur­riert beim Aus­tausch struk­tu­rier­ter Da­ten mit XML, be­sitzt aber we­sent­lich we­ni­ger Mög­lich­kei­ten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.