Fotokunst auf höchstem Niveau - Der neue DTS Kalender 2009 mit heißen DTS-Girls

12 anspruchsvolle Monatstitel / Tagelange, kreative Entwicklung der Motive / Erhältlich ab Mitte November für nur 14,90.-- EUR

(PresseBox) ( Fichtenberg, )
2009 wird ein Meilenstein gesetzt! DTS geht mit seinem aktuellen Kalender einen völlig neuen Weg und setzt die bekannten DTS-Girls ganz neu in Szene. Jedes Motiv wurde in tagelanger Arbeit entwickelt und umgesetzt - mehr als 1000 Arbeitsstunden sind dem Projekt zuzuschreiben.

DTS widmet den weiblichen Schönheiten, die bereits durch den DTS-Autozubehör-Katalog und die erotischen Shows deutschlandweit bekannt sind, in diesem Jahr einen anspruchsvollen Kalender. Anders als im letzten Jahr sind nicht nur die Girls, sondern auch das Umfeld in dem sie abgelichtet wurden, ein absolutes Highlight. Jedes Motiv greift das Thema Tuning auf unterhaltsame Weise auf und bietet auch auf den zweiten und dritten Blick interessante Details. Der Hochglanzkalender für 2009 kommt in hochwertiger Aufmachung mit aufwendiger Spiralbindung im Format 34 cm x 49 cm und ist zum Preis von 14,90.-- EUR direkt bei DTS unter der Telefonnummer 0180/554 33 00 oder im Internetshop unter www.dtsshop.de erhältlich.