dtp entertainment veröffentlicht Demo zu Alarm für Cobra 11 - Undercover

Hamburg, (PresseBox) - Kurz vor Veröffentlichung von Alarm für Cobra 11 - Undercover am 28. September stellt dtp entertainment heute die PC Demo des neuestens Teils der erfolgreichen Rennspielserie nach dem RTL TV Hit zur Verfügung. So können sich alle Fans endlich selber hinters Steuer setzen und bereits vorab die neuen Features austesten und den Titel unter die Lupe nehmen.

Das mehrfach ausgezeichnete Team von Entwickler Synetic liefert eine stark überarbeitete Engine ab, die mit Motion Blur, spektakulären Lichteffekten und einer verbesserten Physik aufwarten kann. Erstmals können die Undercover-Spieler auch auf ein umfangreiches Waffenarsenal und coole Extras zum einfangen der Gangster zurück greifen. Durch das brandneue Crash Cam-Feature werden die spektakulären Stunts, Markenzeichen der TV Serie und der Spielereihe, in Slow Motion aus besonders eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Die Demo und alle weiteren bereits veröffentlichten Assets finden Sie auf unserem Presseserver unter: dtp-entertainment.com/presse/GAMES/Alarm%20f%fcr%20Cobra%2011%20-%20Undercover/Demo/

Über Alarm für Cobra 11 - Undercover

Im neuesten und umfangreichsten Teil der erfolgreichen Alarm für Cobra 11-Reihe schlüpfen Ben und Semir in die Rolle von Gangstern, um im Laufe einer spannenden Story einen weit verzweigten Untergrundring auszuhebeln.

Neben Deutschlands Autobahnen zieht es die Protagonisten unter anderem in die Alpen und an die Küste. Die Spieler sind sowohl in Polizeiwagen als auch - Undercover - in Gangsterfahrzeugen unterwegs.

Alarm Für Cobra 11 legt bei der Verbrecherjagd mit packenden Verfolgungsjagden und explosiven Missionen im Vergleich zu den Vorgängern noch einmal ordentlich zu. Renn- und Panzerwagen werden dabei durch Waffen und Extras ergänzt, mit denen den Gangstern spektakulär und nicht ohne Blechschaden das Handwerk gelegt wird.

Key Features:
- Cop und Gangster spielbar
- Über 50 actiongeladene Missionen
- Erstmals Waffen und Extras wie Nagelbänder, EMP, Ölkanone, Enterhaken u.v.m.
- Brandneue, spektakuläre Crash-Cam und stark verbesserte Grafikengine
- Vielfältige neue Locations wie Alpen, Autobahn, Küste, Rennstrecke, Stadien
- Mit den Originalstimmen der Hauptdarsteller aus der TV Serie

Alarm für Cobra 11 - Undercover erscheint am 28.September 2012 auf dem PC für 34,99€, die Playstation® 3 und die Xbox® 360 für jeweils 49,99€.

"PlayStation", "PS3", "PSN", "PlayStation Portable", "PlayStation 3" are trademarks or registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.

Windows, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.