Pressemitteilung BoxID: 348478 (dtp entertainment AG)
  • dtp entertainment AG
  • Goldbekplatz 3-5
  • Torsten Meier

Wie Fußball bist Du? Fußball Fan Party ab sofort im Handel erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, ) dtp entertainment gibt heute den Verkaufsstart des Fußball-Partyspiels Fußball Fan Party exklusiv für Wii(TM) bekannt. Das bunte Partyspiel rund um König Fußball ist ab sofort zum Preis von 29,99 € im Handel erhältlich.

Football's coming home oder "Das Runde muss ins Eckige": Pünktlich zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika bringt Fußball Fan Party die knisternde WM-Vorfreude mitten ins Wohnzimmer, vorerst in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Werde zum WM-Superfan und beweise Deine virtuellen Fußballkünste!

In Fußball Fan Party kann sich der Spieler, mit Hilfe eines umfangreichen Charakterdesign Tools, seinen eigenen Wunschfan erstellen, welcher sich in insgesamt zehn lustigen Minispielen beweisen muss.

In drei packenden Mehrspieler-Schwierigkeitsgraden wird - mit bis zu drei anderen Spielern gleichzeitig - um die Fan-Vorherrschaft im heimischen Wohnzimmer gekämpft. Hierfür stehen mit dem "Freien Spiel", dem Turnier- und Partymodus drei verschiedene Spielarten zur Verfügung.

Am Ende einer Runde vergibt das Trophäensystem Erfolgs-Punkte, mit denen wiederrum unzählige neue Outfits und weitere Individualisierungsmöglichkeiten freigespielt werden können.

Egal ob als Top Torschütze mit spektakulären Volleyschüssen und akrobatischen Fallrückziehern, als engagierter Fantrommler oder treffsicherer Torwandschütze: Fußball Fan Party bietet die perfekte Kombination aus begehrten Simulations- und Partyspielen und sorgt für unzählige unterhaltsame Abende mit der Wii.

Das einfache, familienorientierte Gameplay sowie die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade bieten dabei Spielspaß für die ganze Familie.

Wii Trademarks are property of their respective owners. Wii is a trademark of Nintendo.