Pressemitteilung BoxID: 239675 (dtp entertainment AG)
  • dtp entertainment AG
  • Goldbekplatz 3-5
  • Cécile Schneider
  • +49 (40) 669910-76

Drakensang: Am Fluss der Zeit - Prequel zum Rollenspiel- Highlight in Vorbereitung

(PresseBox) (Hamburg , ) Das mit dem Deutschen Entwicklerpreis als "bestes deutsches Rollenspiel 2008'' ausgezeichnete PC-RPG Drakensang erhält ein Prequel: Wie Publisher dtp entertainment heute bestätigt, arbeitet Entwickler Radon Labs bereits an Das Schwarze Auge: Drakensang: Am Fluss der Zeit. Erscheinen wird die neue Geschichte im Drakensang-Universum Anfang 2010 für den PC.

"Drakensang-Fans und Rollenspieler erhalten genau das, worauf sie warten: Eine neue Geschichte im liebgewonnenen Drakensang-Kleid, mit vielen Neuerungen, Verbesserungen und genauso vielen bewährten Bestandteilen'', beschreibt Bernd Beyreuther, Creative Director bei Entwickler Radon Labs, Drakensang: Am Fluss der Zeit.

"Wir setzen die Drakensang-Erfolgsgeschichte fort. Wieder dürfen Das Schwarze Auge- Spieler sich auf die akkurate Umsetzung ihres Lieblingsrollenspiel-Systems freuen, wohingegen DSA-Neulinge ohne Vorkenntnisse direkt in die mittelalterliche Fantasywelt starten können'', ergänzt Markus Windelen, COO bei Publisher dtp entertainment.

Weitere Informationen zu Drakensang: Am Fluss der Zeit wird dtp entertainment in Kürze veröffentlichen.