Pressemitteilung BoxID: 468014 (dtp entertainment AG)
  • dtp entertainment AG
  • Goldbekplatz 3-5
  • Matthias Finke
  • +49 (40) 66991-076

Adventurehit City of Secrets ab sofort erstmals auf Deutsch für PC und Mac erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, ) dtp entertainment und Aidem Media veröffentlichen heute das liebevoll gestaltete Adventure City of Secrets für Mac und PC.

Die erstmals komplett deutsch gehaltene Fassung findet damit zum Preis von 19.99 € den Weg von iPad und iPhone auf den großen Bildschirm - inklusive Sprachausgabe!

City of Secrets bettet einen unverwechselbaren Humor in eine mysteriöse Geschichte rund um die Stadt der Geheimnisse ein und bietet dabei entzückende Charaktere und herrliche Animationen.

Der klassische Adventure-Titel ist ein absolutes Must-Have für Fans des Genres. Auch für Neulinge auf dem Gebiet des Adventures bietet das Spiel mit seinen witzigen Dialogen, malerischen Schauplätzen und zwei einzigartigen und interessanten Hauptcharakteren somit eine Menge Gründe, die Herausforderungen in der Stadt der Geheimnisse anzugehen.

Die dtp entertainment AG ist einer der größten, unabhängigen deutschen Games-Publisher und seit 1995 am Markt tätig. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 150 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Hamburg, sowie Standorten in Hannover und Singapur. dtp entertainment entwickelt Games für alle interaktiven Entertainment-Plattformen und veröffentlicht diese international. Darüber hinaus ist das Unternehmen als Distributor für Anwendungssoftware, DVDs und Blu-rays in Deutschland, Österreich und der Schweiz etabliert.