Pressemitteilung BoxID: 780027 (DS Digitale Seiten GmbH)
  • DS Digitale Seiten GmbH
  • Schönhauser Allee 6/7
  • Frederike Pollner
  • +49 (30) 609882971-41

Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co KG wird neuer Kooperationspartner von DS Digitale Seiten

Der Fachverlag Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG ist seit 01. Januar 2016 neuer Kooperationspartner der DS Digitale Seiten GmbH / Mittelpunkt der Kooperation sind gemeinsame Marketingkampagnen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung

(PresseBox) (Berlin, ) Der Fachverlag Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG, unter anderem Herausgeber der Zeitschrift „SBZ Sanitär.Heizung.Klima.“ und das Berliner Unternehmen DS Digitale Seiten GmbH haben zum 01. Januar 2016 eine umfangreiche Kooperation vereinbart.
Kern der Marketingkooperation sind gemeinsame Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung für beide Parteien.
Mit dem Angebot der Neukundengewinnung aus dem Internet über DS Digitale Seiten und ihre Fachportale, wie z.B. Sanitaer.org und Elektriker.org, ergänzt der Gentner Verlag sein umfangreiches Angebot für Handwerksbetriebe und bietet Abo-Kunden über die hauseigenen Angebote hinaus, neue Möglichkeiten für effektives performanceorientiertes Marketing im Internet.
Die DS Digitale Seiten GmbH erreicht mit der Kooperation weitere Betriebe der SHK-Branche auch über den Online-Kanal hinaus und kann ihren Kunden so in Zukunft auch attraktive Angebote aus dem Printbereich der Branche anbieten.

„Mit dem Gentner Verlag haben wir einen starken Partner der SHK-Branche gewonnen. Gemeinsam können wir jetzt unser Online-Angebot der Neukundengewinnung über das Internet mit Print-Angeboten verknüpfen und ausbauen, noch mehr Betriebe mit unserer Leistung erreichen und unsere Plattform Sanitaer.org weiter entwickeln.“, so Stefanie Schultz, Geschäftsführerin DS Digitale Seiten GmbH.

„Die Kooperation unserer Magazine SBZ und SBZ Monteur mit Sanitaer.org ist eine gute Ergänzung unserer Print- und Online-Medien und bietet unseren Kunden nicht nur eine attraktive Reichweitenverlängerung, sondern auch attraktive Angebote für Nachwuchs- und Neukundengewinnung über die neuen Medien“, so Robert Reisch, Verlagsleiter Digitale Medien im Gentner Verlag.

Über Alfons Gentner

Der Gentner Verlag ist ein unabhängiger mittelständischer Fachverlag im Bereich Arbeitsmedizin und Gebäudetechnik. Aus dem Stuttgarter Stammhaus erscheinen im Schwerpunkt handwerkliche Fachzeitschriften für die Haus- und Gebäudetechnik mit den Themen Sanitär- und Heizungstechnik, Kälte- und Klimatechnik, Glas und Elektro- und Sicherheitstechnik sowie Fassaden- und Klempnertechnik. Das Portfolio wird durch die entspechenden Digitalen Medien, Services und Veranstaltungen für die Zielgruppen abgerundet. www.gentner.de.

DS Digitale Seiten GmbH

DS Digitale Seiten GmbH betreibt mehrere führende vertikale Online-Branchenverzeichnisse in Deutschland - z.B. Sanitaer.org und Elektriker.org. Mit seinen hohen Besucherzahlen hat sich DS zu einem der größten Anbieter der Verzeichnisbranche entwickelt und bietet damit kleinen und mittelständischen Unternehmen ein reichweitenstarkes, seriöses und zeitgemäßes Umfeld sowohl zur werblichen Darstellung im Internet als auch zur Kundengewinnung.

Weitere Informationen zur DS Digitale Seiten GmbH finden Sie auf www.digitaleseiten.de.