• Andreas Kroll

Neuer DRUTEX Showroom öffnet seine Türen

(PresseBox) (Bytów/Polen, ) Am 16. November 2018 öffnet in Dresden der neue Showroom von DRUTEX, einem der führenden Hersteller für Fenster in Europa. Auf insgesamt 300 m2 Ausstellungsfläche wird das umfangreiche Produktsortiment des polnischen Herstellers gezeigt. Es handelt sich um die größte Ausstellung für DRUTEX-Produkte in Deutschland.

DRUTEX investiert seit jeher in Qualität, technologischen Fortschritt und modernes Design. Vor Ort können Besucher die ganze Breite der eigenen Produktpalette begutachten. Bauelemente wie Fenster, Türen, Rollläden und Wintergärten werden den Kunden hautnah vorgeführt, wobei die hellen Räumlichkeiten ein ideales Ambiente für deren Präsentation bieten.

„Der Showroom bietet die Möglichkeit, unsere gesamte Produktpalette und Kompetenzen anschaulich darzustellen“, verdeutlicht Drutex-Vertriebsleiter Rafał Gierszewski der bei der Eröffnung anwesend sein wird. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Partner haben, die in eine langjährige Zusammenarbeit investieren und uns helfen, die Marke DRUTEX auf dem deutschen Markt zu positionieren.“

Der Showroom, der vom Fachhändler Fenstermaxx24 GmbH betrieben wird, verschafft einen Gesamtüberblick über neue Entwicklungen, Farben und Trends. Besucher erhalten direkte Fachberatung zu den Produkten, sodass beispielsweise spezielle Farbwünsche, Sonderformen sowie individuelle Vorstellungen der Kunden direkt besprochen und berücksichtigt werden können.

„Die enge Zusammenarbeit mit unserem starken Partner DRUTEX sowie die Qualität und Innovation  der Produkte kommen in dem neu errichteten Showroom  in Dresden zum Ausdruck. Die Nachfrage unserer Kunden nach einer Ausstellung wurde immer größer“, kommentiert Rico Grabow, Betriebsleiter des Showrooms und der Fenstermaxx24 GmbH.

Die Eröffnung des Showrooms am 16. November 2018 findet für die Öffentlichkeit von 14:00 bis 18:00 Uhr statt.

Ort:

Fenstermaxx24 GmbH Showroom Drutex Fenster & Türenstudio