DroboElite von Data Robotics erhält Citrix Ready-Zertifizierung

DroboElite Netzwerk-Speicher zur Erweiterung der Citrix-Virtualisierungslösungen geeignet

(PresseBox) ( Santa Clara, )
Data Robotics, Inc. ("Drobo") gibt heute bekannt, dass das Flaggschiff des Unternehmens, DroboElite, als Citrix Ready® zertifiziert wurde. Das Citrix Ready-Programm unterstützt Kunden bei der Wahl ihrer Serverlösungen von Drittanbietern. Darin empfohlene Lösungen sind ideal zur Erweiterung aller Virtualisierungs-, Networking- und Cloud-Computing-Lösungen von Citrix. DroboElite durchlief einen strengen Prüfungsprozess, um die Kompatibilität mit Citrix® XenServer® sowie die Qualität der gemeinsamen Lösung sicherzustellen.

Die Netzwerk-Speicherlösung DroboElite basiert auf der patentierten BeyondRAID(TM) -Technologie und vereint hochklassige Speicherfunktionen in einer benutzerfreundlichen und erschwinglichen Lösung, die bereits ab 2.439 Euro (ohne Mehrwertsteuer) erhältlich ist.

"Unsere Kunden halten immer Ausschau nach einfach zu bedienenden und kosteneffizienten Speicherlösungen. Daher freuen wir uns, dass Data Robotics nun Teil unseres Citrix Ready-Programms ist", so John Fanelli, Vice President des Solutions und Community Marketing bei Citrix Systems. "Mit der Teilnahme hat Data Robotics sich zu höchster Qualität bei Benutzerkomfort und Einsatz in XenServer-Umgebungen verpflichtet."

Mit dem Citrix Ready-Programm können Kunden feststellen, welche ergänzenden Produkte und Lösungen zur Erweiterung von Citrix-Umgebungen geeignet sind. DroboElite hat eine Serie von Citrix-Tests erfolgreich bestanden und ist daher für das effiziente Arbeiten mit XenServer geeignet. Dies vereinfacht den Speichereinsatz in virtualisierten XenServer-Umgebungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen deutlich.

"Diese Zertifizierung ist für den Geschäftswert der Drobo-Lösungen von großer Bedeutung", kommentiert AJ Jennings, Senior Vice President, Business Development, bei Data Robotics. "Wir freuen uns über die offizielle Anerkennung durch Marktführer und Innovator Citrix."