Pressemitteilung BoxID: 436157 (Drobo Inc.)
  • Drobo Inc.
  • 1289 Anvilwood Avenue
  • 94089 Sunnyvale

Data Robotics heißt jetzt Drobo

Drobo Der Wechsel des Firmennamens reflektiert die starke Wiedererkennung der Marke Drobo

(PresseBox) (San Jose, USA, ) Drobo, der Hersteller der preisgekrönten Speicher für Profis und KMUs, kündigte heute den offiziellen Wechsel seines Firmennamens an. Somit heißt die in Kalifornien ansässige Speicherschmiede ab sofort nicht mehr Data Robotics, Inc. sondern nur noch Drobo, Inc.

Drobo machte sich mit einer neuen Technologie einen Namen in der Speicherbranche, die die alten RAID-Speichergrenzen überwand und eine radikal vereinfachte, flexiblere und erschwinglichere Speicherlösung für die Endanwender darstellte.Seitdem stach Drobo als Beispiel einer innovativen Firma im Bereich Storage 3.0 hervor und steht bis heute für einen Trend zum Paradigmenwechsel in einer traditionellen Technologie.

Tom Buiocci, CEO bei Drobo kommentierte den Namenswechsels mit folgenden Worten: "Schon seit einer ganzen Weile kennen uns unsere Kunden und Partner vornehmlich unter dem Markennamen Drobo. Heute machen wir es somit offiziell "

Drobo, Inc. wurde 2004 gegründet und befindet sich in Privatbesitz. Die Firma hat ihren Firmensitz in San Jose, Kalifornien.

Drobo Inc.

Drobo ist Hersteller von preisgekrönten Speicherlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie professionelle Anwender. Die Systeme des Unternehmens bieten eine einmalige Kombination modernster Datenschutz- und Management-Funktionen mit erschwinglicher Kapazität und hohem Bedienkomfort. Dank seiner patentierten und bewährten BeyondRAID(TM) Technologie bietet Drobo "Big Storage in a Small Box" (viel Speicherplatz auf kleinem Raum) und erzielt die besten Speicherergebnisse aller Zeiten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.drobo.com oder folgen Sie uns auf Twitter: @drobo.