DriveLock SE lädt zur DriveLock World 2017

München, (PresseBox) - Der deutsche Spezialist für Endpoint Protection DriveLock SE veranstaltet am 18. Mai 2017 die Conference & Expo DriveLock World 2017 im Frankfurter Fleming’s Deluxe Hotel. Auf der Veranstaltung geht es in erster Linie um einen interaktiven Austausch und konstruktiven Dialog mit Anwendern, Interessenten und Partnern von DriveLock zum Thema Endpoint Protection.

Auf die Teilnehmer wartet ein abwechslungsreiches Programm mit exklusiven Kurzvorträgen von Kunden, Partnern und Analysten sowie eine interessante Keynote von Radiomoderator Stefan Kreutzer. Des Weiteren gibt DriveLock Einblick in neuste Unternehmens- und Produktinformationen und zeigt neben innovativen Lösungen auch spannende Anwendungsszenarien.

Auf der Aussteller-Fläche können Teilnehmer mehr über Partner und Sponsoren erfahren. Zudem können Kunden ihre Mitarbeiter kostenlos durch DriveLock SE zertifizieren lassen. Begleitet wird die Veranstaltung von einem Rahmenprogramm, welches Teilnehmer-Rallyes mit Verlosungen und eine After Work Party für einen lockeren Ausklang des Events umfasst.
Die Anmeldung für Kunden und Partner läuft nur noch bis 28.April über die DriveLock-Website.

Das deutsche Unternehmen DriveLock SE ist einer der international führenden Spezialisten für die IT- und Datensicherheit. Mit seiner Endpoint-Protection-Lösung hat sich das Unternehmen weltweit einen Namen gemacht. Herausragend ist DriveLock insbesondere aufgrund seiner extrem granularen Möglichkeiten im Regulieren von USB- und anderen Geräten sowie bei der Verschlüsselung von Festplatten (FDE) und Daten auf mobilen Datenträgern. Mit der umfassenden Kontrolle aller Applikationen und seinem komplett integrierten Antivirus-Modul bietet DriveLock weltweiten Rundumschutz vor digitalen Gefahren für alle Endgeräte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.