smartmobil.de: Allnet-Flats jetzt mit bis zu 8 GB LTE plus Europa-Paket

Maintal, (PresseBox) - smartmobil.de stellt ab sofort bis zu 80 Prozent mehr Datenvolumen ohne Aufpreis zur Verfügung. So stehen bei den Allnet-Flats zwischen 2 GB und 8 GB LTE-Highspeed sowie das in den Europa-Paketen enthaltene Datenvolumen on top bereit. Außerdem verschlankt smartmobil.de sein Tarifportfolio von vier auf aktuell drei Allnet-Flat-Tarife.

Alle Allnet-Flat-Tarife beinhalten eine Flatrate für Telefonie und für SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie LTE-Internet. Der LTE Starter hält 2 GB LTE-Volumen statt regulär 1,5 GB mit bis zu 50 MBit/s für 9,99 Euro monatlich (ab dem 13. Monat 14,99 Euro) bereit. Lukas Podolskis Tariftipp, der LTE All, beinhaltet aktuell 4 GB statt 3 GB LTE-Volumen mit bis zu 50 MBit/s für 14,99 Euro monatlich (ab dem 13. Monat nur noch 19,99 Euro statt bislang 21,99 Euro). Power-Surfern wird es mit dem LTE Pro an nichts fehlen: Ein Datenvolumen von 8 GB statt 5 GB ermöglicht extralanges Surfvergnügen mit ultraschnellen Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 225 MBit/s für 24,99 Euro pro Monat (ab dem 13. Monat 29,99 Euro statt bislang 31,99 Euro). Sollte das Inklusivvolumen aufgebraucht sein, können nach Ausnutzung der Datenautomatik Data Snacks von 1 GB Highspeed-Volumen für je 4,99 Euro hinzugebucht werden.

Die Mitnahme der bisherigen Rufnummer belohnt smartmobil.de mit einem Bonus von 25 Euro.

Europa-Paket mit zusätzlichem Datenvolumen: Die Allnet-Flats mit LTE verfügen zusätzlich über ein Europa-Paket, das neben einer Telefonie-Flat nach Deutschland sowie im Reiseland auch Datenvolumen für die Nutzung in den 27 weiteren EU-Ländern beinhaltet. Zusätzlich gilt das Europa-Paket auch in Andorra und der Schweiz. Beim LTE Starter sind 500 MB, bei LTE All und LTE Pro jeweils 1 GB für die Nutzung im EU-Ausland enthalten, sodass bei einem Auslandsaufenthalt kein inländisches Datenvolumen verbraucht wird.

Für das im Europa-Paket bereitgestellte Datenvolumen bietet smartmobil.de die Möglichkeit, einen Data-Reset durchzuführen. Beim LTE Starter stehen so für 6,99 Euro erneut 500 MB Datenvolumen bereit, bei LTE All und LTE Pro sind es jeweils 1 GB für 12,99 Euro.

LTE-Datentarife auch mit extra Volumen: Bei den LTE-Datentarifen von smartmobil.de gibt es das Datenvolumen für die Nutzung innerhalb der EU-Länder ab sofort ebenfalls obendrauf. So stehen beispielweise bei "Poldis Tipp", dem LTE Internet 2 GB für 5,99 Euro pro Monat (ab dem 13. Monat 9,99 Euro), 2 GB LTE-Datenvolumen in Deutschland sowie 500 MB zusätzlich innerhalb der anderen 27 EU-Länder zur Verfügung.

Weitere Informationen und die aktuellen Tarife gibt es auf www.smartmobil.de

Die Drillisch Online AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online AG gehören die Marken smartmobil.de, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.