smartmobil.de setzt neue Maßstäbe - LTE Tarife täglich kündbar

Die Marke smartmobil.de steht ab sofort für noch flexiblere Mobilfunk-Tarife: Alle LTE-Tarife sind nach dem ersten Monat täglich kündbar.

Die neuen Tarifmodelle von smartmobil.de zeichnen sich durch Klarheit, Flexibilität und Transparenz aus und machen Schluss mit langen und komplizierten Tarifbedingungen. Wer spontan den Anbieter wechseln möchte, bezahlt nur anteilig den monatlichen Preis. Kunden profitieren so von einem Maximum an Flexibilität und Transparenz bei zugleich günstigen Preisen. smartmobil.de geht damit neue Wege im deutschen Mobilfunkmarkt.

Die neuen Tarife im Detail: Der neue smartmobil.de-Einstiegstarif LTE 2 GB verfügt über 2 GB LTE-Volumen, das mit bis zu 50 MBit/s abgerufen werden kann. Zudem sind 300 Freieinheiten für Telefonie und SMS im monatlichen Preis von 7,99 Euro enthalten. Im Allnet-Flat-Tarif LTE 3 GB sind neben Flats für Telefonie und SMS 3 GB LTE-Datenvolumen enthalten. Hier beläuft sich der Preis pro Monat auf 9,99 Euro. Und im Allround-Tarif LTE 5 GB stehen 5 GB, im größten smartmobil.de-Tarif sogar 10 GB Internetvolumen bereit. Auch hier verfügen beide Tarife über eine Flatrate für Telefonie und SMS.

Wechselbonus: Neukunden, die ihre Rufnummer zu smartmobil.de mitbringen, profitieren darüber hinaus von einem Wechselbonus in Höhe von 25 Euro.

Weitere Informationen unter www.smartmobil.de.