Neu bei smartmobil.de und im yourfone-Shop: LTE-Datentarife mit mehr Leistung

(PresseBox) (Maintal, ) smartmobil.de und yourfone haben ihr Daten-Portfolio verbessert. Ab sofort beinhalten die Tarife die Möglichkeit im europäischen Ausland zu surfen. Außerdem verdoppelt sich die Geschwindigkeit des Einsteigertarifs LTE Internet 1 GB von bis zu 21,1 Mbit/s auf bis zu 50 Mbit/s. Vom enthaltenen Datenvolumen können 300 MB kostenlos im europäischen Ausland genutzt werden. Vielsurfer greifen zum LTE Internet 5 GB für nur 10,99 im ersten Jahr (danach 17,99), von dessen Gesamtvolumen 1 GB in den europäischen Ländern bereitsteht. Gleichzeitig sinkt der Anschlusspreis bei allen Tarifen von 29,99 Euro auf 24,99 Euro.

Neue Datentarife und mehr Auswahl: Sowohl bei smartmobil.de als auch bei yourfone gibt es nun vier Varianten zwischen 1 GB und 5 GB LTE-Volumen, so dass jeder Nutzertyp den passenden Tarif für sich findet. Gelegenheitssurfer greifen zum LTE Internet 1 GB für rechnerisch nur 5,49 Euro pro Monat über die Laufzeit von zwei Jahren. Wer öfter mal mit dem Tablet unterwegs ist, bestellt den LTE Internet 2 GB für rechnerisch 7,99 Euro und inklusive 500 MB Auslandsvolumen. Alle, die keinen Gedanken an Datenvolumen verschwenden möchten, sind mit dem LTE Internet 3 GB gut beraten, der rechnerisch auf 10,99 Euro kommt und bei dem 1 GB in den europäischen Ländern verwendet werden kann. Nutzern mit besonders hohem Datenverbrauch steht der LTE Internet 5 GB für rechnerisch 14,49 Euro zur Verfügung, der 1 GB europäisches Auslandsvolumen beinhaltet. Wer besonders viel Wert auf Flexibilität legt, profitiert bei smartmobil.de von den zusätzlich angebotenen Tarifen mit nur einmonatiger Laufzeit. In dieser Variante gibt es die vier attraktiven Tarife schon für 6,99 Euro, 9,99 Euro, 12,99 Euro und 17,99 Euro monatlich.

Mehr Länder inklusive: Bei smartmobil.de und yourfone sind, neben den 28 EU-Ländern, das beliebte Nachbar- und Transitland Schweiz sowie Andorra und die Isle of Man enthalten. Sollte das Datenvolumen doch einmal verbraucht sein, muss mit dem Surfen auch im Ausland nicht Schluss sein. Mit der praktische Option "EU-Data-Reset" lässt sich ab 4,99 Euro das im Tarif enthaltene Auslandsvolumen komplett erneuern. So kann man auch auf Reisen wie gewohnt einfach weitersurfen.

Weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit gibt es auf www.smartmobil.de/datentarife, auf www.yourfone.de/datentarife und in den über 200 yourfone-Shops.

Die yourfone AG setzt mit ihrer Marke yourfone neue Impulse mit kompetentem Service vor Ort. Seit Juli 2015 ist das Unternehmen im stationären Handel mit über 200 Shops in vielen deutschen Städten präsent.

Die Drillisch Online AG und die yourfone AG sind 100%-ige Tochtergesellschaften der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH.

Zur Drillisch Online AG gehören die Marken smartmobil.de, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.