Neu bei simply: Top LTE-Tarife und Smartphone-Bundles

Maintal, (PresseBox) - simply, eine Marke der Drillisch Online AG, bietet ab sofort neben SIM-Only-Tarifen auch Kombi-Angebote aus LTE-Tarif und hochwertigem Smartphone mit einer Laufzeit von 24 Monaten an. Eine Vielzahl von Endgeräten der Hersteller Samsung, Apple, Huawei und Sony sind so bereits ab 1 Euro Zuzahlung und günstigen monatlichen Kosten verfügbar.

Tarif-Smartphone-Kombinationen: Sämtliche Tarife können mit verschiedenen Endgeräten zu leistungsstarken Bundles kombiniert werden. So gibt es für Einsteiger den LTE 500 in Kombination mit dem Samsung Galaxy A5 bei 1 Euro Zuzahlung bereits für 13,99 Euro monatlich. Das Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S8, ist in Kombination mit dem LTE 3000 für 32,99 Euro (einmalige Zuzahlung 1 Euro) zu haben. Der Tarif simply LTE 3000 beinhaltet bis auf weiteres bei Neubestellung für die gesamte Vertragslaufzeit vier statt drei GB monatliches Datenvolumen. In Kombination mit dem Huawei P10 für einmalig 1 Euro steht derselbe Tarif für monatlich 24,99 Euro bereit. Für Apple-Fans hat die Marke simply auch das iPhone neu im Programm. So stehen das iPhone 8 für monatlich 40,99 Euro und das neue iPhone X (64 GB) für 54,99 Euro in Kombination mit dem Tarif simply LTE 3000 zur Verfügung. Die einmalige Zuzahlung beträgt auch bei diesen beiden Geräten jeweils 1 Euro.

SIM-Only-Tarife: Alle vier Allnet-Flat Tarife mit LTE stehen bei simply ab sofort in zwei Varianten bereit. Neben den monatlich kündbaren Tarifen werden nun auch SIM-Only-Tarife mit einer Laufzeit von 24 Monaten angeboten. Sie zeichnen sich durch einen Preisvorteil gegenüber den monatlich kündbaren Tarifen aus. Darüber hinaus beinhalten die simply-Tarife jeweils eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, EU-Roaming sowie ein leistungsstarkes Kontingent an LTE-Datenvolumen. Dieses kann je nach Tarif mit einer Geschwindigkeit bis zu maximal 225 MBit/s abgerufen werden.

Wechselbonus und weitere Optionen: Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Drillisch Online AG und ihrer Marke simply mitbringt, profitiert von 15 Euro Wechselbonus. Zudem ist eine Deaktivierung der flexiblen Datenautomatik nach Freischaltung des Tarifs über die Servicewelt möglich.

Die Drillisch Online AG ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der 1&1 Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online AG gehören die Marken smartmobil.de, yourfone, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Cloud-Telefonie für Mittelstand und Großunternehmen

Mit­tel­stän­di­sche und gro­ße Un­ter­neh­men kön­nen ab so­fort über den Cloud-Te­le­fo­nie-An­bie­ter To­p­link auf die Broad­soft Bu­si­ness Sui­te zu­g­rei­fen. Der deut­sche Di­enst­leis­ter er­wei­tert da­mit sein Port­fo­lio um zahl­rei­che Bu­si­ness-Funk­tio­nen.