Jetzt doppeltes LTE-Volumen bei maXXim sichern

(PresseBox) (Maintal, ) .
- Allnet-Flat für Telefonie und SMS
- Doppeltes Highspeed-Volumen mit bis zu 4 GB LTE
- 10 Euro Wechselbonus

Weil mehr einfach besser ist, verdoppelt maXXim kurzerhand das Datenvolumen bei zwei seiner Tarife. Somit bieten die Allnet-Flats LTE 1000 Special und LTE 2000 Special jetzt ganze 2 GB bzw. 4 GB in LTE-Highspeed und werden damit zum echten Preis-Leistungs-Hit. Auch Flexibilität wird bei maXXim groß geschrieben: Beide Tarife kommen mit besonders kurzer Mindestlaufzeit von nur einem Monat. Ein Wechsel zu maXXim lohnt sich derzeit besonders: Wer seine bisherige Rufnummer zu maXXim mitbringt, darf sich über 10 Euro Bonus freuen.

Jetzt wechseln und mehrfach profitieren: Statt regulär 1 GB hält der LTE 1000 Special ab sofort ganze 2 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s bereit - und das für unverändert kleine 9,99 Euro monatlich. Vielsurfer finden für nur 5 Euro mehr im LTE 2000 Special den perfekten Tarif: Dieser liefert statt regulär 2 GB satte 4 GB LTE. Zusätzlich ist bei diesem Tarif ein EU-Paket enthalten, mit dem man 100 Frei-Einheiten wahlweise für Telefonate oder SMS sowie 100 MB Datenvolumen im EU-Ausland nutzen kann. Bei beiden Tarifen beträgt der Anschlusspreis kleine 9,99 Euro.

Alle, die viel Wert auf Freiheit legen, bleiben durch die kurze Mindestlaufzeit von nur einem Monat dauerhaft maximal flexibel.

Details und Bestellung auf www.maxxim.de .

Die Drillisch Online AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online AG gehören die Marken smartmobil.de, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF sowie eteleon und M2M-mobil.