Fußball-WM-Gewinnspiel bei BILDconnect

Tägliche Chance auf ein Deutschland-Trikot

Noch sind es 59 Tage bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-WM. BILDconnect startet bereits heute die WM-Vorbereitung und verlost täglich ein hochwertiges Deutschland-Trikot von Adidas. Gewinnen kann jeder, der bis zum 30.04.2018 einen der drei Aktionstarife LTE Mini, Flat 2000 LTE oder Flat 3000 LTE über die Aktionsseite www.bildconnect.de/wmgewinnspiel erfolgreich abschließt. Unter allen erfolgreichen Bestellern wird täglich ein Trikot-Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Die Tarife im Detail: Sowohl der Tarif Flat 2000 LTE als auch der Flat 3000 LTE verfügen über eine Flatrate für Telefonie und SMS sowie ein Kontingent an Datenvolumen. Beim Flat 3000 LTE sind monatlich 3 GB LTE-Datenvolumen im Preis von 14,95 Euro enthalten, beim Flat 2000 LTE sind es 2 GB für 9,95 Euro im Monat. Der LTE Mini bietet jeweils 150 Einheiten für Telefonie und SMS sowie 750 Megabyte LTE- Datenvolumen für monatlich 6,95 Euro. Bei allen Tarifen surft der Kunde mit LTE-Geschwindigkeit.

Weitere Inklusivleistungen: Zudem ist in allen drei Tarifen die BILDplus-Option im Wert von monatlich 4,99 Euro bereits enthalten. Sie gewährt Zugriff auf das gesamte Digitalangebot von BILD.de. So können über verschiedene Endgeräte mehr als 500 exklusive Artikel, Interviews und Hintergrundstories abgerufen werden.

Die Möglichkeit zur Teilnahme und weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels von BILDconnect gibt es unter www.bildconnect.de/wmgewinnspiel.

Über BILDconnect

BILDconnect ist ein Mobilfunkangebot der Axel Springer SE und der Drillisch Online AG. Die Drillisch Online AG ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der 1&1 Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als innovativer Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online AG gehören die Marken smartmobil.de, yourfone, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.