Drillisch Online AG: "SEHR GUT" für bestes Preis-/Leistungsverhältnis

TÜV Saarland zeichnet 11 Marken mit Bestnote aus

Hohe Zufriedenheit der Kunden von smartmobil, winSIM, simply, DeutschlandSIM & Co.
Hervorragendes Tarifangebot, einfache Bestellung und kompetenter Service
Beste Empfehlungen: 9 von 10 Kunden würden Drillisch weiterempfehlen

Wer sich für ein Mobilfunkangebot einer Marke der Drillisch-Gruppe entscheidet, profitiert von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das hat jetzt erneut eine kritische Prüfung unabhängiger Sachverständiger bestätigt. Im Rahmen einer regelmäßigen und umfassenden Untersuchung durch den TÜV Saarland wurde das Produktangebot, der Online-Bestellprozess und der Kundenservice von smartmobil.de, winSIM, DeutschlandSIM und anderen Marken der Drillisch Online AG eingehend unter die Lupe genommen Insgesamt elf Marken standen auf dem Prüfstand und alle untersuchten Angebote erhielten die Bestnote "SEHR GUT".

Neben der Online-Premiummarke smartmobil.de überzeugten auch weitere Marken, wie z.B. winSIM, simply, DeutschlandSIM, maXXim und helloMobil mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Aber nicht nur die preislich attraktiven, innovativen Tarife für jeden Nutzertyp mit LTE-Highspeed und überdurchschnittlichem Datenvolumen sorgten für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Auch die einfache und transparente Bestellmöglichkeit, die schnelle Lieferung sowie die Beratung zur Einrichtung der SIM-Karte wurden immer wieder gelobt.

Ein wichtiger Erfolgsfaktor für zufriedene Kunden ist eine schnelle Problemlösung durch den Kundenservice. Hier nannten die befragten Kunden sehr häufig die Fachkompetenz und Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter, die zu einer raschen Lösung führten. Solche positiven Erfahrungen sind ein gutes Aushängeschild und machen es leicht, seinen Mobilfunkanbieter Freunden und Bekannten zu empfehlen. Quer durch alle Marken würden 9 von 10 Kunden Drillisch weiterempfehlen.

"Bereits seit mehreren Jahren stellen wir uns dem kritischen Blick unabhängiger Prüfer. Umso mehr freut es uns, dass wir an die hervorragenden Ergebnisse der Vorjahre anknüpfen und die hohe Zustimmung unserer Kunden für noch mehr Marken der Drillisch-Gruppe erreichen konnten", erklärt Jochen Mogalle, Vorstand der Drillisch Online AG. "Der Spitzenwert von durchweg 90 Prozent für die Bereitschaft, unsere preisführenden und leistungsstarken Tarife weiterzuempfehlen spricht für die Qualität unserer Produkte und des Services."

Die Ergebnisse im Einzelnen:

winSIM: sehr gut (1,4)
smartmobil.de: sehr gut (1,6)
DeutschlandSIM:   sehr gut (1,6)
maXXim:  sehr gut (1,6)
sim.de: sehr gut (1,6)
discoTEL: sehr gut (1,7)
simply:  sehr gut (1,7)
helloMobil: sehr gut (1,7)
eteleon: sehr gut (1,7)
McSIM:  sehr gut (1,7)