Aktuelle Tarifaktion bei PremiumSIM - 33 Prozent zusätzliches Datenvolumen gratis

Ein Drittel mehr Datenvolumen gratis erhalten Neukunden ab sofort bei der Marke PremiumSIM. So gewährt die Mobilfunkmarke im Tarif LTE L 6 + 2 GB monatliches Datenvolumen ohne Aufpreis. Der Tarif steht ab sofort für monatlich 14,99 EUR in der Laufzeitvariante mit 24 Monaten als auch mit einem Monat zur Verfügung.

Der Tarif LTE L beinhaltet neben dem Highspeed Internet-Datenvolumen mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS; EU-Roaming ist standardmäßig inklusive. Die Aktion gilt bis einschließlich 16. Juli 2019 um 11.00 Uhr.

Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke PremiumSIM mitbringt, erhält 10 Euro Wechselbonus.

Weitere Informationen unter www.premiumsim.de