Aktion: Jetzt noch länger surfen und Musikhören

helloMobil Music-Flat-Tarife mit zusätzlichem LTE-Volumen

Maintal, (PresseBox) - Ab sofort bietet helloMobil neben einem Sparvorteil für junge Leute noch mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Die attraktiven Smartphone-Tarife enthalten darüber hinaus eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS. Zusätzlich ist die Napster Music-Flat bereits mit dabei.

Alle drei Music-Tarife sind mit einer Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s ausgestattet. Den Anfang macht der LTE 1500 Music mit aktionsweise 2 GB statt 1,5 GB LTE-Datenvolumen für monatlich nur 14,99 Euro. Bei der nächstgrößeren Variante, dem LTE 3000 Music, wird das Inklusivvolumen in der Aktion um 1 GB aufgestockt. Damit stehen ab sofort 4 GB LTE-Datenvolumen für 19,99 Euro monatlich zur Verfügung. Power-Surfer greifen zum LTE 5000 Music mit 5 GB LTE-Datenvolumen für 29,99 Euro.

Musikgenuss immer und überall: Dank der im Tarif enthaltenen Napster Music-Flat sind die persönlichen Lieblingshits jederzeit abspielbereit. Ganz gleich ob unterwegs auf Smartphone und Tablet oder zuhause am PC und auf Home-Entertainment-Devices - Napster wartet mit über 40 Millionen Songs und tausenden Hörbüchern auf. "Dein Napster-Mix" stellt die neuesten Musiktitel anhand des eigenen Musikgeschmacks zu einer fertigen Playlist zusammen. Der praktische Offline-Modus erlaubt es, Playlists auch im WLAN zusammenzustellen und auf dem Smartphone zu speichern. So kann man sein Datenvolumen schonen und hat selbst offline jederzeit Zugriff auf seine Lieblingsmusik.

Zusätzliche Vorteile: Musik in den Ohren ist auch der Wechselbonus in Höhe von 15 Euro, der allen gewährt wird, die ihre bisherige Rufnummer zu helloMobil mitbringen. Alle, die zum Zeitpunkt der Bestellung zwischen 18 und 27 Jahre jung sind, profitieren obendrein von 66 Prozent Ersparnis auf den Anschlusspreis. Dieser beträgt damit nur 9,99 Euro statt regulär 29,99 Euro.

Weitere Informationen und Bestellung unter www.hellomobil.de

Über Napster

Napster zählt zu den weltweit führenden digitalen Premium-Streaming-Musikservices. In über 34 Ländern bietet Napster seinen Nutzern unbegrenzten werbefreien Zugang zu deren Lieblingsmusik, überall, zu jeder Zeit und über alle Geräte - online oder offline. Napster Abonnenten laden Playlists und einzelne Songs aus einem Katalog von 40 Millionen Titeln herunter, egal ob auf ihrem Telefon, zu Hause, bei der Arbeit oder im Auto. Außerdem haben sie die Möglichkeit, das weltweite User-Netzwerk zu nutzen, wo sie sich mit Musik-Fans mit ähnlichem Musik-Geschmack verknüpfen und jeden Tag neue musikalische Favoriten entdecken können.

Im Besitz und betrieben von Rhapsody International Inc. mit Sitz in den USA, verbindet Napster die legendäre Geschichte einer der weltweit berühmtesten digitalen Musikmarken mit der immensen Erfahrung und der technischen Plattform der Rhapsody International Inc. Der Hauptsitz von Napster befindet sich in Seattle, mit weiteren Büros in den USA und Europa. Napster und die entsprechenden Logos sind Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen von Rhapsody International Inc.

Weitere Informationen: www.napster.de

Die Drillisch Online AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online AG gehören die Marken smartmobil.de, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF, Phonex sowie eteleon und M2M-mobil.