Ab sofort bei smartmobil.de: LTE Starter mit 50 % Datenvolumen extra und neuer Spartarif

smartmobil.de ergänzt sein vor wenigen Tagen eingeführtes LTE-Portfolio. Beim Tarif LTE Starter wird das Datenvolumen ohne Aufpreis um 50 Prozent erhöht. Der neue Spartarif LTE Special mit 1 GB Datenvolumen ist ab 6,99 Euro pro Monat verfügbar. Zudem steigt die maximale Bandbreite beim Tarif LTE Pro auf bis zu 225 MBit/s. Alle smartmobil.de-Tarife sind mit aktuellen Smartphones kombinierbar.

Mehr Datenvolumen, gleicher Preis: Nutzer erhalten beim LTE Starter ab sofort 3 GB statt bisher 2 GB monatliches LTE Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s Bandbreite. Der Tarif ist weiterhin für 8,99 Euro monatlich bei zweijähriger Laufzeit bzw. für 10,99 Euro bei einmonatiger Laufzeit verfügbar. Des Weiteren erhöht sich die maximale Surfgeschwindigkeit des LTE Pro von 50 MBit/s auf 225 MBit/s.

LTE Special: Der neue Tarif LTE Special beinhaltet eine Telefonie und SMS-Flatrate sowie 1 GB LTE-Datenvolumen zum Paketpreis von 6,99 Euro pro Monat (24 Monate Laufzeit). In der flexiblen Variante mit kurzer einmonatiger Laufzeit ist der Tarif für 8,99 Euro im Angebot.

Leistungsstarke Bundle-Angebote: Die smartmobil.de-Tarife sind auch in Verbindung mit topaktuellen Smartphones namhafter Hersteller erhältlich. So gibt es den LTE Special beispielsweise mit dem Huawei P20 Lite für 15,99 Euro im Monat, die einmalige Zuzahlung beträgt 39,99 Euro. Wer den Tarif LTE Starter mit dem Samsung Galaxy S9 nutzen möchte, erhält dieses Paket für 34,99 Euro monatlich bei einer Einmalzahlung in Höhe von 39,99 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt bei allen Bundles 24 Monate.

Weitere Informationen unter www.smartmobil.de.