• Peter Eggers

 LTE-Datenturbo von bis zu 50 Mbit/s
 1 MultiCard dauerhaft kostenlos
 EU-Vorteil „U 100 + Internet" inklusive

Vielsurfer erwartet an diesem Wochenende ein ganz besonderes Schnäppchen bei DeutschlandSIM. Weil doppelt einfach besser hält, verdoppelt der Anbieter das bereits regulär riesige LTE-Datenvolumen der Allnet-Flat LTE 3000. So stehen aktionsweise statt 3 GB dauerhaft unglaublich große 6 GB in LTE-Highspeed von bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung – und das zum gleichbleibend günstigen Preis von nur 24,99 Euro im Monat.

Rundum-sorglos-Paket: Mit dem LTE 3000 Special schnürt DeutschlandSIM ein Rundum-sorglos-Paket, das nicht nur mit üppigem LTE-Datenvolumen auftrumpft, sondern auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze enthält. Selbst Vielsurfer sollten mit dem monatlichen Datenvolumen von 6 GB gut auskommen.

Attraktive Inklusivleistungen on top: Mit der kostenlosen MultiCard kann man ein weiteres mobiles Endgerät unter der gleichen Rufnummer verwenden oder einfach das Datenvolumen auch auf dem Tablet nutzen. Ebenfalls inklusive ist das Reise-Package „U 100 + Internet" mit 100 Frei-Einheiten für Telefonie oder SMS sowie 100 MB Datenvolumen für die Nutzung im EU-Ausland. So ist man auch im Urlaub jederzeit günstig unterwegs.

LTE-Volumen zum Tiefstpreis: Fast nirgends in Europa ist das mobile Surfen so teuer wie in Deutschland, so der finnische Telekommunikationsberater Rewheel. In Finnland beispielsweise erhält man oftmals ein Vielfaches des LTE-Datenvolumens für dasselbe Geld. Doch es gibt Ausnahmen: Bei DeutschlandSIM profitiert man von ausgesprochen günstigen Allnet-Flatrates mit großem LTE-Datenvolumen. Dank der extrem kurzen Laufzeit von nur einem Monat bleibt man zudem dauerhaft flexibel.

Bestellmöglichkeit: Beim DeutschlandSIM LTE 3000 Special handelt es sich um die erste Wochenendaktion im September. Schnell sein lohnt sich, denn der Top-Tarif kann nur bis Dienstag, den 08.09. um 18 Uhr auf www.DeutschlandSIM.de/sparpreis geordert werden.

Die Drillisch Telecom GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Telecom GmbH gehören die Marken smartmobil.de, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, Phonex, discoTEL, discoPLUS, discoSURF sowie eteleon und M2M-mobil.