• Peter Eggers

Aktionspreise: Allnet-Flats mit 1 GB bzw. 2 GB Internet bei simply & maXXim bis zu 28 Prozent günstiger

Volle Surf-Power, sorglos telefonieren & simsen mit kurzer Laufzeit von nur einem Monat

(PresseBox) (Maintal, ) Am heutigen Freitag und am kommenden Montag starten maXXim und simply zwei neue Aktionen, mit denen vor allem Vielnutzer und Vielsurfer auf ihre Kosten kommen. Allnet-Flats mit besonders viel Datenvolumen stehen dabei im Fokus. So können Smartphone-Nutzer für kleines Geld noch entspannter surfen, chatten oder Bilder und Videos teilen.

Der Countdown läuft bis Dienstag: 2 GB Allnet-Flat dauerhaft für nur 17,95 Euro mtl.

Los geht es schon am heutigen Freitag bei maXXim. Mit dem Aktionstarif Flat XM 2000 plus bekommen Smartphone-Nutzer eine Allnet-, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat mit riesigem 2 GB Datenvolumen für extrem günstige 17,95 Euro. Im Vergleich zum regulären Preis von 24,95 Euro pro Monat sparen alle, die bis zum 17.03. (24 Uhr) auf www.maxxim.de zugreifen, dauerhaft 28 Prozent - jeden Monat, solange der Tarif genutzt wird.

Start am 16.03.: simply bringt Power-Allnet-Flatrate Flat XM 1000 plus für 14,95 Euro mtl.

simply legt am kommenden Montag nach und bietet für kurze Zeit die überaus beliebte Allnet-Flatrate Flat XM 1000 plus mit einer kräftigen Ersparnis von 25 Prozent an. Unter www.simplytel.de gibt es zum unschlagbaren Aktionspreis von 14,95 Euro pro Monat (statt 19,95 Euro mtl.) eine Allnet-Flat für kostenloses Telefonieren und SMSen in alle Netze sowie eine üppige Internet-Flat mit 1 GB Highspeed-Volumen und einem Surf-Speed von bis zu 14,4 Mbit/s. Schnell sein loht sich: Wer bis Freitag, den 20.03. (24 Uhr), den Aktionstarif bestellt, kann sich dauerhaft über den reduzierten Monatspreis freuen.

Die super-günstigen Aktionspreise gelten bei Abschluss im jeweiligen Aktionszeitraum dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird. Trotzdem bleibt man flexibel, denn beide Aktionstarife haben eine extrem kurze Mindestlaufzeit von nur einem Monat.