DREWAG NETZ kündigt Vertrag mit der FlexGas GmbH

(PresseBox) ( Dresden, )
Die DREWAG NETZ GmbH hat den Lieferantenrahmenvertrag Gas mit der FlexGas GmbH auf Grund der Verletzung wesentlicher vertraglicher Verpflichtungen fristlos gekündigt.

Damit kann der Lieferant FlexGas das Netz der DREWAG NETZ GmbH ab dem 25.04.2013 nicht mehr nutzen und somit seine Kunden nicht mehr mit Gas versorgen. Dies betrifft ca. 230 Kunden in Dresden.

Die Versorgung aller Kunden des genannten Lieferanten ist ab dem 25.04.2013 durch den jeweiligen Grundversorger gesichert.

Die betroffenen Kunden werden in den nächsten Tagen durch separate Schreiben durch die DREWAG NETZ GmbH und den entsprechenden Grundversorger informiert.