Pressemitteilung BoxID: 33049 (Dressler GmbH Computer-Technologie)
  • Dressler GmbH Computer-Technologie
  • Dietostr. 11
  • 88046 Friedrichshafen

Autodesk Inventor Series 10 live im Internet

(PresseBox) (Friedrichshafen, ) Am 5. und 7. April 2005 stellen wir Ihnen exklusiv und erstmalig die neue Autodesk Inventor Series 10 vor. Live im Internet. Komprimiert in 30 Minuten. Verfolgen Sie die Webcast-Präsentation bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus.

Erfahren Sie aus erster Hand alles über neueste Funktionen von Autodesk Inventor Series 10 wie die bahnbrechende Neuerung Funktionsbestimmte Konstruktion. Erhalten Sie Informationen über zukünftige Produktentwicklungen. Stellen Sie Fragen direkt online an die Moderatoren.

Wir bieten Ihnen sechs Termine, um Ihnen maximale Freiheit bei Ihrer Terminplanung zu geben:

5. April 2005: 10:00 Uhr
5. April 2005: 15:00 Uhr
5. April 2005: 18:00 Uhr

7. April 2005: 10:00 Uhr
7. April 2005: 15:00 Uhr
7. April 2005: 18:00 Uhr

Melden Sie sich jetzt gleich hier [http://www.autodesknews.de/inventor-webcast-d/registration.php] zu Ihrem Wunschtermin an!

Kennen Sie einen Kollegen, für den der Webcast auch interessant ist? Leiten Sie ihm doch einfach diese Email weiter und er kann sich direkt unter den enthaltenen Links anmelden!