Dream trennt sich von Media Labs B. V

Neuer Distributor wird Montag bekannt gegeben

(PresseBox) (Lünen, ) Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gibt hiermit die Trennung vom niederländischen Distributor Media Labs B. V. bekannt. Im beiderseitigen Einverständnis wurde das Vertragsverhältnis aufgelöst.

Am kommenden Montag wird Dream einen neuen Distributor präsentieren. Damit stellt das Unternehmen aus Lünen die lückenlose Distribution für Dreamboxen in den Niederlanden sicher.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: "Unterschiedliche Ansichten über die zukünftige Zusammenarbeit haben zu diesem Schritt geführt. Wir danken Michel Weeren für seine bisherige Unterstützung und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute."