Dream ernennt neuen Distributor

Bombeeck Digital vertreibt ab sofort Dreamboxen

(PresseBox) (Lünen, ) Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, hat mit Bombeeck Digital einen neuen Distributor für die Niederlanden gefunden. Bombeeck tritt die Nachfolge von Media Labs B. V. an. Im beiderseitigem Einverständnis haben Media Labs und Dream die Zusammenarbeit beendet.

Die Bombeeck Group aus Eindhoven ist seit mehr als 55 Jahren als Importeur, Großhändler und Distributor tätig. Zu ihr zählen neben der Bombeeck Digital B. V., die Produkte rund ums digitale Fernsehen vertreibt, auch die Tochterunternehmen Bombeeck Electronics und Bombeeck Communications.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: "Wir sind froh, mit Bombeeck einen angesehenen Distributor für die Niederlande gefunden zu haben, der dank seiner langjährigen Erfahrung über fundierte Marktkenntnisse verfügt. Wir sind uns sicher, dass wir mit Bombeeck Digital unsere Marktanteile in den Niederlanden weiter vergrößern werden."