Dr. Wieselhuber & Partner erweitert sein Führungsteam

(PresseBox) ( München, )
Dr. Timo Renz (38) und Andreas Maquet (41) verantworten seit dem 01.08.2006 gemeinsam den Geschäftsbereich „Handel und Verbundgruppen“ der Münchner Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P).

Renz, promovierter Diplom-Ökonom, gehört dem Unternehmen seit acht Jahren an. Seine Projektschwerpunkte liegen in den Aufgabenbereichen strategisches Management, Führungsorganisation und Fusionsmanagement.

Maquet, Diplom-Betriebswirt mit 15 jähriger Berufserfahrung – primär bei Roland Berger Strategy Consultants – deckt u. a. die Themenfelder Strategieentwicklung, Category-Management und Performanceoptimierung ab.