Positive Referenzschreiben mit Adressaten von Unternehmen über Dr. Horst Werner enthalten nachprüfbare Aussagen

Wirtschaftsjurist Dr. Horst Werner aus Göttingen als Kapitalmarkt-Dienstleister für Unternehmensfinanzierungen ohne Banken für mittelständische Unternehmen zur Eigenkapital-Erhöhung

Göttingen, (PresseBox) - Originalreferenzen mit Firma und Namen sind nachweisbar. Die glaubwürdigste Referenz, so Dr. Horst Werner ( www.finanzierung-ohne-bank.de ) sind somit verifizierbare, aussagekräftige Bestätigungsschreiben von Dritten als Mandanten, überprüfbare Kapitalbeschaffungs-Ergebnisse und Erfolge. Positive Beurteilungen über Dr. Horst Siegfried Werner und seine Finanzierungsarbeit in der Dr. Werner Financial Service AG sind in der Wirtschaftspresse und von Unternehmen mannigfaltig publiziert. Der promovierte Wirtschaftsjurist Dr. Horst Werner aus Göttingen als Kapitalmarktjurist für Unternehmensfinanzierungen ohne Banken ( siehe www.finanzierung-ohne-bank.de ), als Finanzierungsspezialist für KMU´s und Kapitalmarktexperte für die Kapitalbeschaffung am Kapitalmarkt mit der Ausgabe von Nachrangdarlehen, Anleihen, stillen Beteiligungen und Genussscheinen hat fachliche Leistungen nachgewiesen und praxisorientierte Erfahrungen – belegt durch viele positive Referenzen – erworben: Dr. jur. Horst Werner (Jahrgang 1947) ist seit 1979 als Finanzberater und Kapitalmarktexperte in Göttingen tätig.

Presseberichte über den Kapitalmarktspezialisten Dr. Horst S. Werner aus Göttingen finden sich in vielen seriösen Wirtschafts-Magazinen ( Wirtschaftswoche, Handelsblatt, FAZ, Financial Times etc. ) und in Fachpublikationen. Die erfolgreiche Arbeit von Dr. Horst Werner mit seinem Finanzierungs-Netzwerk von der Dr. Werner Financial Service Group wird von Mandanten und von kapitalsuchenden Unternehmern in zahlreichen Referenzschreiben immer wieder bestätigt. Kunden würdigen die hohe fachliche Kompetenz von Dr. Horst Werner und die vorausschauende Arbeit bei der Erstellung von Kapitalmarktprospekten, was immer wieder besonders hervorgehoben wurde. Die Beteiligungs-Exposés und Verkaufsprospekte wurden von den Kunden und den Vertriebspartnern stets gut aufgenommen und hielten immer auch kritischen Geschäftspartnern stand. Diesen Gütenachweis können Interessenten mit den platzierten Kapitalvolumina von den namhaft gemachten Unternehmen nachlesen in den Original-Referenzen unter dem nachstehenden Link :

So wird die erfolgreiche, qualifizierte Arbeit von Dr. Horst Werner mit seinem Finanzierungs-Netzwerk von der Dr. Werner Financial Service AG immer wieder von kapitalsuchenden Unternehmern bestätigt: Zur Kapitalbeschaffung und bei der bankenunabhängigen Unternehmensfinanzierung mit Beteiligungskapital ohne Sicherheiten und ohne Bürgschaften ist Dr. Horst Werner der richtige Partner bei den Mezzanine-Finanzierungen als stimmrechtloses Beteiligungskapital und bei der Eigenkapitalbeschaffung für Investitionen zur Steigerung von Umsatz und Ertrag. Kapital zur Erhöhung der Liquidität, der Bonität bzw. beim Corporate Finance bietet Ihnen die Dr. Werner Financial Service AG mit ihrer über 35-jährigen Erfahrung: Wege zu Finanzierungen ohne Hausbank, spezielle Finanzierungsberatungen und Kapitalbeschaffungs-Konzeptionen.

Dr. Werner Financial Service AG

Kapital beschaffen und Finanzierungen für Unternehmen konzipieren: Beteiligungskapital, Nachrangdarlehen, Grundschulddarlehen und Eigenkapital mit einem Private Placement am Kapitalmarkt beschaffen: eine bankenunabhängige Unternehmensfinanzierung mit Beteiligungsgeldern von Kapitalgebern und privaten Anlegern mit einem öffentlichen Beteiligungsangebot.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.