Pressemitteilung BoxID: 247615 (Dr. Werner Financial Service AG)
  • Dr. Werner Financial Service AG
  • Gerhard-Gerdes-Straße 5
  • 37079 Göttingen
  • +49 (551) 99964-240

Finanzierungen trotz Bankenkrise mit Mezzaninekapital, Fondskapital und Fördermittel

Finanz-Seminar am 23. April 2009 der Dr. Werner Financial Service AG

(PresseBox) (Göttingen, ) Die Dr. Werner Financial Service AG bietet ihr aktuelles Finanz-Seminar zur Kapitalbeschaffung für Unternehmen auch im Frühjahr 2009 zu Vorzugskonditionen an. Wir informieren Sie ausführlich über alle Wege zu Finanzierungen ohne Banken und Wachstumskapital sowie über stimmrechtsloses Beteiligungskapital (stilles Gesellschaftskapital, Genussrechtskapital, Fondskapital und Anleihe) von Investoren und Anlegern (Einzelinvestorenvermittlung über Mezzaninefonds, Beteiligungsgesellschaften/ Fondskapital oder durch Privatplatzierungen über breit gestreute Anlegerkreise) (siehe www.finanzierung-ohne-bank.de).

Die Dr. Werner Financial Service AG gibt zur Finanzierung in der Finanzmarktkrise und der praktischen Kapitalbeschaffung - gerade auch für kleine Unternehmen - die besondere Gelegenheit, das Finanzierungs-Seminar am 23. April 2009 in Göttingen zum Frühjahrs-Vorzugspreis von € 189,- (statt € 489,-) und jeder weitere Teilnehmer € 139,- zu besuchen. In dem Finanz-Seminar "Finanzierungen ohne Banken für Unternehmen, Kapitalbeschaffung, Fondskapital, Mezzaninekapital, Fördermittel, Kapital ohne Kreditprüfung für mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen" stellen vier Referenten ausführlich die Strukturen und verschiedenen Formen der bankenunabhängigen Unternehmensfinanzierung durch Mezzanine- und sonstiges Beteiligungskapital dar, informieren auch über eine "Small-Capital-Finanzierung" für kleine Unternehmen und Existenzgründer mit geringem Kapitalbedarf ohne Prospekt von € 50.000,- bis ca. € 1.000.000,-; für größere Unternehmen mit einem Kapitalmarktprospekt für eine Privatplatzierung bis € 200 Mio.; geben Praxishinweise zur Akquisition von genehmigungsfreien "Small-Capital", beschreiben intensiv den Ablauf der Kapitalbeschaffung, erläutern die praktischen Platzierungswege und gehen schließlich auf die Finanzkommunikation als Mittel der erfolgreichen Investorengewinnung ein. Tagungstermin:

Donnerstag, den 23. April 2009, 10.00 bis 17.00 Uhr im Clarion Parkhotel in Göttingen

Teilnehmer sichern Sie sich den für die Zukunft Ihres Unternehmens oder den von Ihnen beratenen Unternehmen so wichtigen Informationsvorsprung im Rahmen der bankenunabhängigen Unternehmensfinanzierung. Umfängliche Tagungsunterlagen, Fachbroschüren, Mittagessen und Pausengetränke/Gebäck sind inklusive!

Unternehmer und Berater können telefonisch unter +49 (551) 99964-241 (Ansprechpartnerin: Frau Orlowicz) reservieren oder gleich mit dem Anmeldeformular zum Sonderpreis über die Website: www.finanzierung-ohne-bank.de buchen. Für weitere Informationen verweist die Dr. Werner Financial Service AG zusätzlich auf Ihr Fachbuch "Finanzierung", das als Band 6 der Handelsblatt-Mittelstandsbibliothek erschienen ist.