Praktisches von BOY auf der Hannovermesse

Damit sind nicht nur die Einkaufwagenchips gemeint, die auf dem Messestand der Burwinkel Kunststoffwerk GmbH in Halle 6 / Stand A 29 gefertigt werden. Auch die für den industriellen Dauerbetrieb konzipierte BOY XS (100 kN Schließkraft) stellt für die Produktion von Klein(st)teilen für viele Anwenderbetriebe ein sehr praktisches Produktionsmittel dar.

Auf der fünftägigen Hannovermesse (24. – 28.April) wird der kompakteste der BOY-Spritzgießautomaten die Besucher auf den Messestand der Burwinkel Kunststoffwerk GmbH locken. Seit 1991 ist der kunststoffverarbeitende Betrieb aus Mühlen bekennender BOY-Kunde und setzt vom Hersteller aus Neustadt-Fernthal eine Vielzahl an Spritzgießautomaten mit Schließkräften zwischen 220 und 1000 kN ein.