BOY stattet seine Website mit neuen Funktionen aus

(PresseBox) ( Neustadt-Fernthal, )
Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres 2019 / 2020 schaltete BOY seine neu gestaltete Internetpräsenz online [www.dr-boy.de].

„Im Vordergrund dieser Umgestaltung steht der Nutzen des Users“ kommentiert Thomas Breiden, Marketingleiter bei BOY die Gründe für den neuen Auftritt. „Besucher der neuen BOY–Internetseite finden über acht Rubriken schneller die gewünschten Informationen zu Spritzgießautomaten, aktuellen Beiträgen sowie zum Downloadbereich, etc.“

Völlig neu auf der BOY-Homepage ist die unter der Rubrik Produkte hinterlegte Datenbank aller BOY-Spritzgieß- und Umspritzautomaten sowie den Zusatzaggregaten.

Auf Wunsch lassen sich über individuelle Abfragen zu Werkzeugabmessungen, benötigtes Hubvolumen, ein vorhandenes Teilegewicht oder der erforderlichen Schließkraft die dafür passenden  Spritzgießautomaten vorselektieren. Die Produktseiten beinhalten die technische Daten, Fakten sowie entsprechende Verlinkungen auf das Produktblatt (PDF) und zu Maschinenvideos.