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Erste Sprecherinnen und Sprecher für das scoopcamp stehen fest

Nico Wilfer, Luciana Cardoso und Fredric Karén

(PresseBox) (Hamburg, )


-Dieses Jahr konzentriert sich das Programm auf Monetarisierungsmodelle für den digitalen Journalismus.
-Hochkarätige Sprecherinnen und Sprecher liefern konkrete Use Cases und praxisfundierte Insights.
-Das Programm bietet diverse Austauschmöglichkeiten für die Teilnehmenden – untereinander und mit den Sprecherinnen und Sprechern.

Die ersten Sprecherinnen und Sprecher für das scoopcamp sind bekanntgegeben: Am 8. September begrüßt die Medieninnovationskonferenz in Hamburg unter anderem Nico Wilfer (Chief Product Officer, FAZ), Luciana Cardoso (Vice Chair, News Product Alliance, und Produktmanagerin bei Quartz), Joachim Dreykluft (Geschäftsleitung, NOZ) und Fredric Karén (Senior Vice President Editorial & Digital Transformation) von der norwegischen Mediengruppe Schibsted.

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