X-Mail Februar 2017

DOXNET vor Ort Halbtagesveranstaltung in Luzern

(PresseBox) ( Salem, )
"Neueste Trends und Informationen in der Dokumentenproduktion" ist das Motto der diesjährigen DOXNET vor Ort Veranstaltung während den Hunkeler Innovationdays in Luzern.

Am Dienstag, den 21. Februar 2017 treffen sich die DOXNET Mitglieder und Freunde zum informativen Gedankenaustausch und Networking im Forum der Messe Allmendfeld.

Auch dieses Jahr werden wieder rund 400 Entscheider aus der Branche erwartet. Die Teilnehmer schätzen vor allem den Mix aus interessanten Vorträgen, gediegener Verpflegung und Zeit fürs Networken in interessanter Umgebung. Die Veranstaltung beginnt ab 13.00 Uhr im Forum in der Messe Luzern mit einer Begrüßung durch Peter Dehm, dem DOXNET Vorstandsvorsitzenden.

Danach referiert Erwin Owen, Kodak über: "Von der Vision zur Realität in 50 Jahren", gefolgt von Marc Hirtz und Manoj George, Pitney Bowes mit einem Vortrag zum Thema: "Epische Maschinen im digitalen Zeitalter – Kundenkommunikation heute."

"Die Demokratisierung des Inkjets: Ausweitung der Möglichkeiten und des Mehrwertes" lautet das Thema von Robert Stabler, Xerox.

Nach einer Kaffeepause startet Erwin Busselot, Ricoh mit einem Ausblick: "Open new worlds – in value creation". Danach referiert Michael Krebs, Canon: "Fly me to the moon – Die nächste Dimension im Inkjet Business".

Mit Spannung wird der Keynote Vortrag von Benedikt Böhm erwartet. Der deutsche Extremskibergsteiger und -skifahrer aus München führt die Zuhörer in seinem atemberaubenden Vortrag in schwindelnde Höhen, dahin, wo man nur mit höchster Präzision, Effizienz und Kompromisslosigkeit überlebt.

Im Anschluss an die Vorträge findet von 18:30 – ca. 22:30 Uhr im Foyer der Messe Luzern ein Networking Dinner statt. Hier besteht wieder ausreichend Gelegenheit für den Austausch der Teilnehmer untereinander.

Dank des großzügigen Sponsorings von Canon, Hunkeler, Kodak, Pitney Bowes, Ricoh und Xerox ist dieser Anlass für alle Teilnehmer kostenfrei.

Bitte melden Sie sich für den Anlass auf unserer Website www.doxnet.de und für Ihren Besuch der Hunkeler Innovationdays auf der Website: www.hunkeler.ch an.

An-/Abreise zum Messegelände: Ihr Teilnehmer-Badge gilt für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Luzern.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und grüßen freundlich nach Karlsruhe