Pressemitteilung BoxID: 79703 (DOXNET - The Document X-perts Network e.V.)
  • DOXNET - The Document X-perts Network e.V.
  • Zu den Eichen 2
  • 88682 Salem
  • Rainer Rindfleisch
  • +49 (751) 5695-420

Deutsche Xplor e. V. begrüßt das 450. Mitglied / Weiterhin zweistelliges Wachstum

(PresseBox) (Weingarten, ) Die Deutsche Xplor e. V., die sich zur Aufgabe gemacht hat, Programme und Tagungen zum effektiven Einsatz elektronischer Dokumententechnologien bei Entscheidern und Planern aus der ersten und zweiten Managementebene von Rechenzentren, Versicherungen, Banken und lT-Dienstleistern sowie lT-Managern, Marketing- und Organisationsleitern bekannt zu machen, verzeichnet weiterhin zweistellige Wachstumsraten. Allein in diesem Jahr kamen 59 neue Mitglieder hinzu.

Der für Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen zuständige Verband liegt im weltweiten Vergleich der Landesgesellschaften unangefochten an der Spitze. Anlässlich der jüngsten Vorstandssitzung am 02. Oktober 2006 konnte der Vorstand eine neue Bestmarke verzeichnen: Die ARCOR AG & Co. KG in Eschborn wird 450. Mitglied. Das Unternehmen ist im deutschen Festnetz-Markt die Nummer eins der alternativen Telekommunikations-Unternehmen. Über das bundesweit flächendeckende Sprach- und Datennetz bietet man Privat- und Geschäftskunden ein breites Spektrum an Sprach-, Internet- und Datendiensten. Mit eigenen breitbandigen Kommunikationsanschlüssen verbindet ARCOR Telefon, schnelles Internet sowie TV- und Unterhaltungsangebote. Privatkunden profitieren von günstigen Pauschalpreisen fürs Telefonieren und Surfen.

DOXNET - The Document X-perts Network e.V.

Die Deutsche Xplor e. V. ist die deutschsprachige Organisation von Xplor International, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Polen den Einsatz von Dokumenten-Management-Technologien im Hochvolumenbereich zu fördern. Xplor spricht Entscheider/Planer aus der ersten und zweiten Managementebene von Rechenzentren, Versicherungen, Banken und lT-Dienstleistern sowie lT-Manager, Marketing- und Organisationsleiter an. Für diesen Personenkreis bietet man Programme und Tagungen zum effektiven Einsatz elektronischer Dokumententechnologien.

Die deutsche Sektion ist eine von 26 weltweiten Landesvertretungen und betreut 400 Einzel- und Firmenmitglieder.