Doppelter Agenturerfolg: dotSource erneut »Trusted Agency« und erstmals unter den Top-15-E-Commerce-Agenturen

(PresseBox) ( Jena, )
In dieser Woche gab es bei der dotSource GmbH gleich zweimal Grund zur Freude. Bereits zum dritten Mal in Folge erhält die Digitalagentur vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) das Qualitätssiegel »Trusted Agency«. Im Internetagentur-Ranking 2017 landet dotSource im Subranking E-Commerce auf Platz 13 und erzielt damit eine neue Bestmarke.

Die Zertifizierung zur »Trusted Agency« bescheinigt dotSource zum wiederholten Mal professionelle Leistungen als Full-Service-Digitalagentur. Das Qualitätssiegel des BVDW wurde der Agentur nach erfolgreichem Durchlaufen des mehrstufigen Prüfungsprozesses verliehen. Dabei wurden insbesondere die Seriosität der Arbeitsprozesse sowie die Kundenzufriedenheit berücksichtigt. Auch in diesem Jahr konnte dotSource beweisen, in Sachen Beratung, Kreation und technischer Umsetzung höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Das Siegel verschafft Unternehmen eine Orientierung bei der Auswahl des geeigneten Servicepartners für ihren Digitalisierungsprozess und hat eine Gültigkeit von zwei Jahren.

Das Internetagentur-Ranking des BVDW gilt als Branchenbarometer der deutschen Internetagentur-Landschaft. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 10 Millionen Euro und einem Umsatzwachstum von 56 Prozent landet dotSource auf Platz 38 und verbessert sich damit um 12 Positionen im Vergleich zum Vorjahr. Auch im Subranking E-Commerce, das die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem jeweiligen Umsatzanteil listet, klettert die Agentur weiter nach oben: Nach Platz 19 im Vorjahr belegt dotSource in diesem Jahr Platz 13.

»2016 war ein grandioses Jahr für unsere Agentur, denn wir haben erstmals die Umsatzmarke von 10 Millionen Euro geknackt. Dieser Erfolg spiegelt sich nun auch in einem der bedeutendsten Rankings der Branche wider und das freut uns sehr. Zu dem umsatzbasierten Ranking kommt mit der erneuten Auszeichnungen als »Trusted Agency« noch eine hohe qualitative Bewertung hinzu. Damit fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt, aber darauf ausruhen wollen wir uns nicht. 2017 wird ein noch besseres Jahr«, freut sich Christian Grötsch, Gründer und Geschäftsführer der dotSource GmbH.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.