Top-Webadressen bis zu 90% reduziert!

Premium-Webadressen reduziert

St. Ingbert, (PresseBox) - Ab 21. Juni 2017 können über 100 .saarland Premium-Webadressen aus dem Themenbereich „Verwaltung“ zum Standardpreis registriert werden. Dazu zählen interessante Domainnamen wie blitzer.saarland, strom.saarland, baugrundstücke.saarland, geldautomaten.saarland und fahrplan.saarland. Außerdem sind Domainnamen rund um die Themen Schule und Fortbildung wie fortbildung.saarland, gymnasien.saarland, volkshochschule.saarland und nachhilfeunterricht.saarland vertreten. Die Liste der entsprechenden Domainnamen finden Sie auf der Website der dotSaarland GmbH.

„Die starke Reduzierung des ursprünglichen Registrierungspreises für die ausgewählten Domainnamen bietet die Chance auf einen attraktiven Namen zu einem besonders günstigen Preis.“, sagt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der dotSaarland GmbH, der Betreibergesellschaft der .saarland Internetendung.

Die Vergabe der Premium-Domainnamen erfolgt ab 12:00 Uhr MESZ nach dem „first come, first served“-Prinzip („Der Erste erhält den Zuschlag.“). Die .saarland-Anbieter informieren vorab über die Registrierungsmöglichkeiten und Preise.

Weitere Informationen zu .Registrierungsmöglichkeiten von .saarland Domainnamen erhalten Sie ebenfalls bei den .saarland-Anbietern. Eine Auswahl an Anbietern sowie weitere Informationen zur .saarland Internetendung finden sich auf der Website der dotSaarland GmbH unter www.nic.saarland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.