Wer stapelt mit?

Große Gebrauchtstaplerauktion am 9. November 2007

Dorotheum und Gebrauchtstaplerwelt laden am 9. November 2007 um 13 Uhr zur bereits traditionellen Versteigerung von gebrauchten Gabelstaplern.

Unter den Hammer kommen Geräte sämtlicher Marken. Das Angebot reicht von Diesel-, Treibgas- und Elektrostaplern bis zu Lagertechnik- und System-fahrzeugen bzw. Staplerzubehör. Insgesamt 165 Exponate, sowohl fast neuwertige, generalüberholte und auch reparaturbedürftige Modelle warten darauf, ersteigert zu werden – und das zu Rufpreisen ab sensationellen 10 Euro.

Auch heuer werden wieder hunderte in- und ausländische Interessenten – vom Landwirt bis zum Kleingewerbetreibenden – diese Gelegenheit nutzen, um günstig einen Gabelstapler zu erwerben.