Kommunalfahrzeuge unterm Hammer

23. Mai 2013: Dorotheum-Auktion mit Fahrzeugen und Geräten des Landes Niederösterreich

Bagger, LKWs, Unimogs, PKWs und Kommunalgeräte, vorwiegend aus dem Straßendienst des Landes Niederösterreich, versteigert das Dorotheum in der der Pielachtalhalle in Obergrafendorf am 23. Mai 2013 um 13 Uhr

In der Auktion finden sich drei LKWs ÖAF, zwei Unimog und ein Kipper Steyr 19S27 mit Hydraulikanlage. Angeboten wird auch ein Pritschenfahrzeug Ford Transit sowie eine Auswahl an PKWs, wie z. B. ein Skoda Superb, ein VW Polo Blue Motion, drei VW Golf Variant, zwei Ford Fusion und ein Renault Laguna Grand Tour.

Für einen Front- und Tieflöffelbagger JCB Sitemaster 4 x 4 und die Tandemwalze VÖEST wird großes Interesse erwartet, ebenso für die angebotenen Arbeitsmaschinen, wie zwei Vibrowalzen Bomag und einige Vibroplatten.

Der Auktionskatalog bietet außerdem zwei Heckkräne, Motor und Räder für Unimogs, einen 3 Tonnen Hubstapler Steinbock Boss sowie Schneepflüge, Anhängestreuer, Streuautomaten, Geräteträger und eine Hebebühne.

Alle Objekte können ab 20. Mai in der Zentralbetriebswerkstätte St. Pölten oder in unserem Online-Katalog unter www.dorotheum.com besichtigt werden.