Pressemitteilung BoxID: 249227 (Dorotheum GmbH & Co KG)
  • Dorotheum GmbH & Co KG
  • Dorotheergasse 17
  • 1010 Wien
  • Manfred Humer

Dorotheum versteigert Heeresfahrzeuge und Heeresgerät

Auktion am 3. April 2009 im Heereslogistikzentrum Wels

(PresseBox) (Wien, ) Am Freitag, dem 3. April 2009, um 10 Uhr, laden Dorotheum und Heereslogistikzentrum Wels zur großen Versteigerung von Heeresfahrzeugen und Heeresgerät.

36 Fahrzeuge und über 200 Positionen Heeresgerät werden zahlreiche in- und ausländische Interessenten nach Wels locken.

Auf die Freunde von Militärfahrzeugen warten: 13 VW Golf und Polo, 6 VW Busse teilweise mit Hochdach bzw. syncro, 3 VW Pritschenwagen, 5 der bei Jägern besonders geschätzten Puch G, 3 Puch Pinzgauer, 1 S-LKW ÖAF mit Kran, 1 LKW Steyr 12M18, 1 Bagger JCB, 1 Gabelstapler Jungheinrich, 1 Traktor Steyr 760 mit Frontladeschaufel und für die Liebhaber von Oldtimer-Traktoren ein 18er-Steyrer, Baujahr 1962.

Ergänzt wird das Angebot mit Baggerlöffeln, Reifen, Ersatzteilen, Tischlereimaschinen, Drehbank, Chrom-Nickel-Kücheneinrichtung, Schweißgeräten, Werkzeug, Stockwerkbetten, Mannschaftszelten, Tresoren, Rangierhebern, Ladeaggregaten, Motormähern, Schneefräse, Schanzwerkzeug, Feldmessern, Tarnnetzen, Fernmeldezubehör, Abgastester, Hebebühne, Bremsenentlüfter, Drehzahltester und Feldstechern Swarovski Habicht. Für Hobby-Meteorologen von besonderem Interesse sind die mobilen Wettermesssätze zur Messung von Windrichtung, Windstärke, Lufttemperatur und Taupunkttemperatur.

Auktion und Besichtigung finden direkt beim Heereslogistikzentrum in Wels statt.

Auktion: Heeresfahrzeuge und Heeresgerät / Freitag, 3. April 2009, Beginn: 10 Uhr
Besichtigung: ab 1. April 2009
Ort: Heereslogistikzentrum Wels / A-4600 Wels, Flugplatzstraße