Pressemitteilung Box-ID: 943676

Dorner Europe Karl-Heinz-Beckurts-Straße 7 52428 Jülich, Deutschland https://www.dornerconveyors.com
Ansprechpartner:in Frau Stacy Pabst +1 262-369-1253
Logo der Firma Dorner Europe
Dorner Europe

Dorner erweitert Service für den französischen Markt mit der Eröffnung des neuen Vertriebsbüros in Pari

(PresseBox) (Jülich, )
Dorner hat ein neues Vertriebsbüro in Paris eröffnet, um seine französischen Kunden besser bedienen zu können. Dorner (https://www.dornerconveyors.com/) ist ein Branchenführer in den Bereichen Design, Anwendung, Herstellung und Integration von Präzisions-Industrie- und Sanitärfördersystemen.

Das neue Büro im südwestlichen Vorort von Paris unterstreicht das kontinuierliche Engagement von Dorner für Frankreich und seine französischsprachigen Kunden und Vertriebspartner. Das neue Büro befindet sich in:

Dorner S.A.R.L.
8-10 Rue de Nieuport
78140 VELIZY VILLACOUBLAY
France

Die Eröffnung des Pariser Büros ist der jüngste Schritt in Dorners kontinuierlichem Wachstum in Europa und Nahost. Im Jahr 2018 hat Dorner Europe den Ausbau des Standortes Jülich, Deutschland, abgeschlossen und baut dort nun zusätzliche Förderstrecken, darunter die beliebte Förderplattform der 2200er Serie. Die 2200er Serie ist eine vielseitige Förderlinie, die für zahlreiche Anwendungen und Industrien entwickelt wurde, darunter Akkumulation, Kleinteileübergabe, Steigungen und Gefällestrecken, automatisierte und manuelle Montage, Verpackung und Industrie.

Dorner unterhält auch Standorte in Burlington, Ontario, Kanada, Penang Malaysia, Guadalarja Mexiko und den Hauptsitz in Hartland, WI, USA. Weitere Informationen zu den Industrie- und Sanitärförderplattformen von Dorner finden Sie unter http://www.dornerconveyors.com.

Nehmen Sie mit Dorner Kontakt auf bei Facebook unter www.facebook.com/dornerconveyors

Folgen Sie Dorner auf Twitter unter www.twitter.com/dornerconveyors

Abonnieren Sie Dorner auf YouTube unter https://www.youtube.com/user/DornerConveyors

Folgen Sie Dorner auf LinkedIn unter www.linkedin.com/company/dorner-mfg-corp