Mehrtägige Veranstaltungen planen: Neues kostenloses Doodle-Feature erleichtert Büroalltag

(PresseBox) ( Zurich, )
Konferenzen, Firmen-Meetings, internationale Events - ab sofort bietet Online-Terminplaner Doodle eine neue Funktion für die effiziente Planung von Geschäftsterminen, die sich über mehrere Tage erstrecken. Innerhalb des kostenfreien Basisdienstes www.doodle.com gibt es neu die Möglichkeit, eine Multiday-Umfrage zu erstellen, die Teilnehmer anschließend über den besten Termin abstimmen zu lassen und ohne kompliziertes Hin und Her ein passendes Datum zu vereinbaren. So spart Doodle am Arbeitsplatz Nerven, Zeit und Geld.

So einfach funktioniert die neue Multiday-Umfrage von Doodle: Statt einzelner Tage wählt man als Terminvorschlag mehrere zusammenhängende Daten aus, definiert die Start- und Endzeiten der Veranstaltung und lässt die Umfrage-Teilnehmer wie gewohnt über die am besten passenden Optionen abstimmen. Screenshots im PDF-Anhang dieser E-Mail