Pressemitteilung BoxID: 56819 (Donaldson Filtration Deutschland GmbH)
  • Donaldson Filtration Deutschland GmbH
  • Büssingstraße 1
  • 42781 Haan

Broschüre zur industriellen Filtration

Ein Weltmarktführer für Filtrationssysteme stellt sich vor

(PresseBox) (Haan, ) Unter dem Titel „Weltklasse“ stellt sich Donaldson Filtration Solutions in einer druckfrischen Broschüre vor. Der Titel verspricht nicht zu viel, denn Donaldson gehört zu den Weltmarktführern für Filtrationssysteme und kann seinen Kunden als Komplettanbieter ein ganzes Lösungspaket bieten, das von der Druckluftaufbereitung über die industrielle Abluftreinigung bis zu ganzheitlichen Service-Angeboten reicht.

Auf reich bebilderten 20 Seiten präsentiert Donaldson das Produktspektrum der Produktmarken Donaldson Ultrafilter (Druckluftaufbereitung) und Donaldson Torit DCE (Abluftreinigung und Entstaubung). Darüber hinaus wird das umfassende Service-Angebot dargestellt. Hierzu gehört z.B. ein Air Audit, in dem die Einsparpotenziale der Druckluftanlagen und Filtrationssystemen ermittelt werden, und die professionelle Leckageortung und –beseitigung, die die Effizienz von Druckluftnetzen bei geringem Aufwand um bis zu 50% verringern kann. Viele Unternehmen nutzen auch das Total Filtration Management, bei dem Donaldson die Verantwortung für den wirtschaftlichen Betrieb der Filter und den rechtzeitigen Elementewechsel übernimmt.

Die Broschüre kann bei Donaldson unter 02129/ 569-0 angefordert werden.
Wer sich „live“ ein Bild von den Donaldson-Filtrationslösungen machen will, kann das auf der Achema in Halle 9, Stand C6-C8 tun.