DOMSET "Faces of IMEX-Touren" am 21. Mai 2013

Wenn am 21. bis 23. Mai 2013 in Frankfurt die IMEX an den Start geht, präsentieren sich über 3.500 Aussteller aus mehr als 150 Ländern. Wer hier das Wichtigste mitnehmen will, sollte sich jetzt zu den DOMSET "Faces of IMEX"- Touren am ersten Messetag anmelden.

Hot Venues, Gamification und Hybrid Events sind nur einige der Top-Themen, die die Kölner Agentur für Live-Kommunikation und MICE Consulting in ihren exklusiven Touren über die internationale Leitmesse für Meetings & Incentivereisen aufnimmt. "Die IMEX hält 2013 wieder unglaublich viele neue Entwicklungen, Produkte und Aussteller bereit. Hier den Überblick zu bewahren, stellt auch für erfahrene Branchenexperten eine Herausforderung dar. Mit unseren beiden Touren bieten wir eine kompakte, thematisch strukturierte Auswahl aktueller Branchen-Highlights an. Darüber hinaus gibt es im direkten Dialog mit Experten viel Raum für Networking und Kommunikation auf höchstem Niveau", sagt Dominik Deubner, Inhaber von DOMSET.

Fokus auf Hot Venues und Trends

Geleitet werden die "Faces of IMEX"-Touren von den DOMSET-Seniors Oliver Malat und Michael Kaschytza. 2013 setzen sie ihren Fokus auf folgende Themenschwerpunkte:

Die "Hot Venues"-Tour

umfasst neue Veranstaltungsorte, innovative Hotelprodukte sowie angesagte Trend-Destinationen. Mit dabei sind auch frische Spots an bekannten Zielen, darunter England mit außergewöhnlichen Angeboten für erfolgreiche Wissenschaftskongresse, Verbandstagungen und Corporate Events.

Auf der "Trends on IMEX"-Tour

entdecken die Teilnehmer spannende Themen wie Gamification, neue technische Lösungen für Hybrid Events oder innovative Tools für das Einladungs- und Teilnehmermanagement. Highlights beider Touren sind das "Pre-IMEX-Frühstück" im Mövenpick Hotel Frankfurt City sowie der inszenierte Dialog "Compliance als Chance" mit Dominik Deubner und Walter Schlegel (TÜV Rheinland) und anschließendem Campfire.

Jetzt noch bis zum 15. Mai anmelden

Die exklusiven "Faces of IMEX"-Touren richten sich an Tagesbesucher. Sie beginnen jeweils um 09.00 Uhr und sind für registrierte Messebesucher kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Interessierte können sich noch bis zum 15. Mai 2013 anmelden. Weitere Informationen zu den Touren und zum Programm gibt es über: guidedtours@domset.de.

Partner mit Expertise

Wie im Vorjahr finden die "Faces of IMEX"-Touren in Kooperation mit der IMEX statt. Die Leitmesse der MICE-Branche hat sich in DOMSET einen erfahrenen Partner gesucht, der in diesem Bereich seine Kompetenz national wie international erfolgreich ausgebaut hat und heute Destinationen wie Venues im Bereich MICE Consulting berät. Dieses Jahr starten die Profis aus Köln mit dem MICE Club ein völlig neues Format, das sowohl ein hochkarätiges, businessorientiertes Educational-Event als auch ein redaktionell betreutes Online-Portal (www.mice-club.com) umfasst. Die Premierenveranstaltung findet am 14. und 15. November 2013 in Köln statt.