Microset UNO 20/40 und 20/70

Die externen Messgeräte

(PresseBox) ( Lauterach, )
Das New Design der externen Messgeräte - DMG Microset UNO 20/40 und 20/70 - steht für höchste Präzision. Durch das New Design werden die Maschinen nun im untersten Preissegment konkurrenzfähig.

Das neue Design zeichnet sich durch eine massive Kostensenkung im Gehäuse aus, die durch den Wechsel von einem Blechgehäuse zu Spritzgussverfahren ermöglicht wird.

Das neue Kleingerät von Microset besticht durch eine gute Ergonomie und wurde neue mit einer kapazitiven Touchbedienung ausgestattet. Durch die moderne Formensprache des neuen Design, eine einfache Montage, sowie verbesserte Servicezugänglichkeit hat die UNO ein Alleinstellungsmerkmal am Markt erreicht. Dominic Schindler Creations hat hier wiedermal bewiesen, dass innovatives Design nur mit der technischen Kompetenz umsetzbar ist.