Pressemitteilung BoxID: 584831 (Dolezych GmbH & Co. KG)
  • Dolezych GmbH & Co. KG
  • Hartmannstraße 8
  • Alexander Krosta

Anschlagpunkte in Güteklasse 8 + 10 von Dolezych

(PresseBox) (Dortmund, ) Beim sicheren Heben und Transportieren von Maschinen, Anlagen oder Bauteilen sind Anschlag- und Zurrpunkte wichtige Elemente in der Logistikkette.

Schon bei kleinen, kompakten Baumaßen erreichen die Anschlagpunkte aus hochfestem Stahl enorme Tragfähigkeiten und werden oft bereits in der Konstruktions- und Entwicklungs-phase schwerer Bauteile mit eingeplant.

Dolezych, einer der führenden Hersteller von Seil-, Hebe-, Anschlag und Ladungssicherungstechnik hat eine große Auswahl an Anschlag- und Zurrpunkten zum Anschrauben oder Anschweißen in den Güteklassen 8 und 10 vorrätig auf Lager.

Dazu gehören hochfeste Ringschrauben sowohl in starrer Ausführung als auch in einer drehbaren, zur flexiblen Lastausrichtung geeigneten Variante. Aber auch schraubbare Anschlagpunkte und Anschlagwirbel, die unter Last um 360° drehbar und allseitig belastbar sind, gehören zum Standardprogramm. Diese Produkte sind ideal für den Einsatz in der Industrie sowie dem Bau- und Transportwesen. Bei Dolezych erhalten Sie erstklassige, geprüfte Qualität zu attraktiven Preisen.

Auf Anfrage sind auch Gewinde-Sonderabmessungen oder besonders hohe Tragfähigkeiten erhältlich.

Weitere Information und Ansprechpartner finden Sie unter www.dolezych.de.