Schulen und Lernen trotz Corona

Darmstädter Software Startup Dojo Technologies unterstützt Schulen und Gesundheitsunternehmen in der Corona-Krise durch kostenlose Zurverfügungstellung

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Das Software Startup Dojo Technologies stellt ab sofort seine e-Learning-Plattform „Casble“ für Gesundheits- und Bildungsunternehmen kostenfrei zur Verfügung. Wo immer Bildungseinrichtungen geschlossen sind oder Gesundheitseinrichtungen schnell und pragmatisch Schulungen für den Umgang mit dem Corona Virus erstellen wollen, können diese jetzt auf die Casble-Plattform zurückgreifen.

„Bildung darf nicht stoppen und Gesundheitseinrichtungen sind das Rückgrat in der gegenwärtigen Krise, wir haben uns daher entschlossen, sie bei der Schulung von Patienten und Mitarbeitern kostenfrei zu unterstützen und fordern auch alle auf, die dabei helfen wollen, uns zu unterstützen", so Sean-Justin Goßler, Mitgründer und Geschäftsführer von Dojo Technologies.

Die Cloud-basierte Software ermöglicht effektives Lernen mithilfe von Online-Kursen, die sich an den Lernenden anpassen. Durch Personalisierung soll das Lernerlebnis effizienter und fesselnder werden. Eine einfache Handhabung macht es jedem möglich, Online-Schulungen zu erstellen. Dabei ist das Einsatzgebiet grenzenlos. Casble ist überall einsetzbar, wo Wissen ausgetauscht werden soll.

Weitere Informationen unter: casble.com